Wabelsberger Wacholderhutte

Wabelsberger Wacholderhutte, Langscheid Neuer Weg 16 - Langscheid

deutsch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wabelsberger Wacholderhutte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 807 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
370 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/05/2022
4,3
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/05/2022
4,1
293 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 21/08/2021
4,5
12 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 30/12/2021
4,5
12 Bewertungen

AT

Appointment trader
Last update on 15/05/2022
5,0
18 Bewertungen

Bewertungen

5
Tobias Jenal
+5
Ich bin durch die sehr schönen Torten und Kuchenbilder auf die Wanderhütte aufmerksam geworden - ein absoluter Traum! Jedes Wochenende eine große Auswahl an heißbegehrten Kuchen und Torten! Die Mädels haben wirklich was auf dem Kasten. Zusätzlich gibt es auch verschiedene Speisen zum Mitnehmen. Sehr zu empfehlen die Reibekuchen mit Lachs und Kräuterquark oder die in der Eifel geräucherte Forelle. Ich bin gespannt wie sich das Restaurant entwickelt wenn es die aktuellen Corona Schutzmaßnahmen wieder zulassen Gäste am Tisch zu bedienen - ich bin hellauf begeistert und die Lage ist sehr für eine kleine oder mittelgroße Wanderung zu empfehlen!
5
Marsu Pilami
+5
Wir waren am Wochenende da und sind total begeistert! Der Kuchen ist der Hammer und die Mädels super nett! Weiter so und wir kommen gerne wieder 😊
5
Joerg Hueck
+5
Hallo, Ich hatte gerade die geräucherte Forelle für zu Hause, die ist echt super! Kann ich nur jedem empfehlen und der Kuchen ist Himmlisch.
5
Michaela Adolphs
+5
Einfach spitze...super Essen und Inhaber unheimlich nett
5
Frank Rischke
+5
Leckerer Reibekuchen und hausgemachter Kuchen 🎂 alles super lecker 😋 wir kommen definitiv noch einmal wieder 👍👍
5
Christoph Groß
+5
Kann man toll wandern und ist eine Gemütliche Hütte. Gruss Christoph groß
5
Claudia Jenal
+5
Das Essen, vor allem aber die Kuchen, sind super lecker und kann man nur empfehlen. Immer einen Ausflug wert!
5
Hermann-Joseph Schuh
+5
Sehr nette Bedienung und lecker 🥧 aber auch verschiedene Speisen und Getränke.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wabelsberger Wacholderhutte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wabelsberger Wacholderhutte

86 4.2 4.3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 807 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2655 1577

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1