Taverne Mythos

Taverne Mythos, Langenfeld Richrather Str. 113 - Langenfeld

griechisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Taverne Mythos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1693 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
468 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
78 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,3
539 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/10/2022
4,3
292 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 10/09/2020
3,5
120 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 28/09/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/06/2022
4,5
20 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/11/2021
4,5
20 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 11/06/2022
4,5
20 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 06/10/2022
4,5
20 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Bärbel Baum
+5
Super nette Bedienung, sehr kinderfreundlich, wenn mal ein Glas umkippt und das Kind weint, die Bedienung kommt und tröstet. Ihr seid echt toll! Das Essen ist sehr lecker, wir kommen immer wieder gerne!
Facebook
Barbara Stock
+5
Heute zum ersten mal dort gewesen. Wir waren sehr begeistert vom wirklich seeeehhhhr schmackhaften Essen. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem ist das Restaurant sehr schön und ansprechend eingerichtet. Wir kommen ganz bald wieder!!!
5
JP JP
+5
Essen war hervorragend! Das einzige gute griechische Restaurant im Umkreis! Meine Empfehlung wäre noch anstatt Plastikverpackung zu verwenden auf Papierverpackung umzusteigen! Essen bleibt länger warm, Feuchtigkeit kann entweichen und vor allem Umweltschonender
5
john wick
+5
Samstag, heute Abend ohne Reservierung zum ersten Mal hier, schön zum Hochzeitstag im Garten gesessen. Bedienung wirklich sehr freundlich, besonders die blonde Dame, aber jeder. Essen kam schnell und war hervorragend zubereitet, die Teller nicht überladen. Mit dem Preis sehr zufrieden. Kommen auf jeden Fall wieder.
4
Carsten Nickel
+4
Sehr, sehr gutes Essen, 2 Ouzo auf´s Haus (einen vor- und einen nachher), aber leider sind die Portionen ziemlich klein. Das geht eher in die Richtung "Seniorenteller". Deshalb gibt es ein Punkt Abzug, da die Preise für das Essen dann doch recht sportlich sind.Trotz Vorspeise bin ich nicht satt geworden, wie sonst bei anderen Griechen. Wir haben n ca. eine halbe Stunde auf´s Essen gewartet. Der Service war nett und freundlich. Ausreichende Tische sind vorhanden und ein schöner, großer Biergarten mit großen Schirmen. Auch bei Regen bleibt man trocken.
5
journeyontour
+5
Bestes griechische Restaurant in Langenfeld! Die Gerichte sind frisch zubereitet und sehr lecker, egal was man isst. Der Service ist sehr freundlich und kinderlieb. Im grossen Gartenbereich gibt eine Spielecke und sogar ein Trampolin für Kinder.
5
Paul Behr
+5
Waren zu letzt draussen im Garten nach einer Beerdigung hier essen. Top Service. Wo mit Musik und Gesang gefeiert wurde waren wir auch da.Auch bei allen anderen Besuchen wurden wir freundlich begrüßt und hervorragend bewirtet. Essen ist alles lecker.
5
Nicole S.
+5
Super gegessen dort, vor allem hat man dort nicht diese überladenen Teller wie ich es sonst beim Griechen kenne. Sehr, sehr lecker, ausreichend an der Menge und sehr nettes Personal. Top sehr zu empfehlen
5
Ce Ce
+5
Wir kamen zu dritt, saßen in dem wunderschönen Garten und haben sehr gut mit tollem Service gegessen. Da die Portionen erfreulicherweise nicht so riesig sind, wie bei manch anderen Griechen, konnten wir vieles probieren und waren begeistert von den Vorspeisen, Fisch, Fleisch und nicht zuletzt dem Wein.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverne Mythos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverne Mythos

87 4.3 4 4
Bistro Bijou 74 4.1 4.3 3.5
Miros Restaurant und Steakhaus 70 3
Hallo Pizza 71 3.9 3
Cafe Gasthaus Bendisberg 96 4 5 4.5
Mahlwerk Cafe Deli 94 4.4 4 4
Don Camillo 83 4.2 4.6 4
Steakhaus Passage-Stube 86 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1693 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2173 2698740

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1