Restaurant Ssg-freizeit-center

Restaurant Ssg-freizeit-center, Langen An der Rechten Wiese 15 - Langen

deutsch
• europäisch
• kroatisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Ssg-freizeit-center?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 785 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
355 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,6
335 Bewertungen

BL

Branchenbuch langen hessen - stadtbranchenbuc
Last update on 26/03/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/01/2023
4,5
6 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marcel Lehmann
+5
Ein sehr sehr leckeres Plätzchen ! Toller Service , wirklich wundervolle Atmosphäre und einfach gemütlich ! Wer auf gutes Essen für faire Preise steht , ist hier genau richtig ! Kamen extra aus Mannheim hierher ! Top top top! Wir kommen wieder :-)
5
Thomas Lenhardt
+5
Immer wieder sehr gutes Essen, wäre schön wenn man mal wieder den ebenfalls sehr guten Service genießen könnte. Wir kommen gerne wieder. 😊😊
5
Phine Rhl
+5
Ich liebe es dort! Das Essen ist immer super lecker, frisch und mit viel Herz zubereitet! Und keine Sorge, man wird immer satt:) Fast noch besser als das Essen ist der Service, die KellnerInnen sind extrem aufmerksam und einfach nur herzlich und freundlich. Man fühlt sich wie Zuhause! :)
5
Tsoriti Emi
+5
Unglaublich nette Bedienung und authentische Speisen aus dem Balkan sind auch noch mit dabei. Kann ich nur weiterempfehlen! Lieben Gruß, die Tante mit dem Turban :)
5
Roger De Castro
+5
Wir gehen immer wieder sehr gerne in dieses Restaurant! Hier stimmt einfach alles! Das Restaurant ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ist einer der besten der Stadt Langen! Die Kellnerinnen 👩🏻‍💼👩🏼‍💼und der Gastwirt👨🏻‍💼 sind super nett und zuvorkommend und das Essen 🍹🥗🥦🍷🥓🍧ist immer sehr gut! Ich kann es zu hundert Prozent empfehlen. 👍🏼 Es ist jedoch wichtig, im Voraus zu reservieren. Das Restaurant ist fast immer ausgebucht, egal an welchem Tag.
5
Begimai Usubalieva
+5
Die beste Küche, die freundlichste Bedienung ever! Sowohl Fleisch- als auch Fischgerichte sind auf dem höchsten Niveau serviert und mit Liebe zubereitet. Ich habe die beste Slivovica in meinem Leben hier getrunken. Ich bin immer wieder gerne hier <3 Weiter so
4
Spezi Bleiberger
+4
Einziges Restaurant in der näheren Umgebung das ab 15:30 Uhr schon geöffnet hatte. Aufgrund der guten Google Bewertungen spontan ausprobiert. Guter Kroate, Portionsgrösse ok, Preisleistung stimmt, Bedienung sehr nett und zuvorkommend (da haben wir schon ganz andere Kroaten erlebt) Sanitäranlagen auch sauber, einzig die grünen Kantinenpapierhandtücher passen nicht so recht ins Gesamtbild 😊 des modern und freundlich Gastraumes.
5
Thomas Tommi
+5
Nach einem anstrengenden Arbeitstag hat meine Schwägerin mich und Ihren Mann heute mit leckeren gefüllten Hacksteaks aus dem Ssg Freizeitcenter überrascht. Dazu gab es leckere Pommes und Ajvar. Ein sehr gelungenes und überaus schmackhaftes Abendessen. Auch To-Go ein Geschmackserlebnis das seines gleichen sucht. Verdiente 5 Sterne. Wenn ich könnte würde ich mehr geben!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:30
Mittwoch:
11:00 - 14:30
Thursday:
11:00 - 14:30
Freitag:
11:00 - 14:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Ssg-freizeit-center

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant SSG-Freizeit-Center

92 4.5 4.5
Madam Mai 91 4.5 5 4
Pizzeria holzofen 86 4 0
Gleis 5 95 4.6 4.7 4
Gasthaus zum Treppchen 92 4.7 4.7 4.5
Siena 84 4.3 4
Restaurant Am Jahnplatz 78 4.2 3.8 4
Waldhaus Hotz 90 4.5 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 785 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6103 23437

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1