My Green Babana

My Green Babana, Landshut Kapuzinerweg 1 - Landshut

Now open
türkisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht My Green Babana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 267 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0

RG

Restaurant guru
Last update on 24/06/2022
4,4
30 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,6
148 Bewertungen

Bewertungen

5
Jasmin Winkler
+5
Wir kommen super gerne zu euch. Die Soßen sind abwechslungsreich und das gegrillte Gemüse Wahnsinn. Hier werden auch Vegetarier fündig :-)
5
Markus Reiter
+5
Wow... Das nenne ich mal besondere Döner. Einfach großartig, der Bayern Döner. Oder Avocado, Gebratenes Gemüse, usw. Endlich mal was innovatives und nicht der Einheitsdöner "mit-alles-und-scharf" Ich wünsche diesem Laden viele neue Gäste, denn jeder wird begeistert sein und wiederkommen. Und der Preis macht einen bei dieser hohen Qualität nur sprachlos. DIE Empfehlung wenn man lecker (und schnell) Essen will aber keine Lust auf 08/15 hat. Wird im Sommer sicher auch schön wenn. Man sich draussen hinsetzen kann.
5
Samson Sorgenkind
+5
Sau stabiler Döner und mega nette Leute! Aber wieso hat er geschlossen aktuell? Wieso der Polizei Aufkleber am der Tür? Mega schade, weil liebster Döner in Landshut!
5
Sissy H.
+5
Heute das erste Mal Döner Vorort gegessen schmeckt fantastisch und sehr außergewöhnlich! Fladenbrot ist auch selbstgemacht. Komme definitiv wieder!
5
it's raining cats and dogs
+5
Döner im Angebot, die ich noch nirgends sonst gesehen habe. Und sie schmecken köstlich. ;) auch die Einrichtung ist freundlich und einladend hergerichtet, so dass man gerne vor Ort isst.
5
Rosi Saacke
+5
Sehr lecker! Kann den Falafeldürüm empfehlen! Und sehr nettes Personal🤗
5
Ekrem Arda
+5
Angenehmes Ambiente, freundlicher Besitzer und Service. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Da zahlt man gerne etwas mehr, wenn der Geschmack passt
5
mila Sommer
+5
Super leckerer Döner und Dürüm, da gehen wir auf jeden Fall öfter hin. Der Service war auch perfekt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von My Green Babana

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 267 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 871 43028178

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1