Pho 270

Pho 270, Landshut Schirmgasse 270 - Landshut

vietnamesisch

92/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pho 270?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 825 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pho 270 von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
115 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,4
87 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,5
33 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,7
528 Bewertungen

Bewertungen

5
Katrin Kratzmeier
+5
Toller kleiner Imbiss. Das Personal ist sehr nett und das Essen wirklich super. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann die Pho empfehlen.
5
Sebastian Schmid
+5
Super lecker und nettes Personal. Gerne wieder!
5
Johanna Borlein
+5
Großartig! Wenn sie jetzt noch liefern würden wäre es optimal.
5
Stefan Löffler
+5
Hat wieder geöffnet! Es gibt eine wirklich große Auswahl an vietnamesischen und asiatischen Essen. Wir hatten Pho, Salat Bowl und die gedämpfte Banane. Alles sehr lecker. Ein echter Geheimtipp
5
Box Head
+5
Das Essen im pho war hervorragend- das rind im bun hat leicht nach Zitrone oder Zitronengras geschmeckt, was ich extrem lecker fand. Auch das banh mi war ein Traum und der vietnamesische Kaffee war der wohl beste Kaffee meines Lebens, hat sogar meiner Frau geschmeckt obwohl die normalerweise keinen Kaffee mag. Wor kommen woeder :)
5
Alvi Good
+5
Sehr authentisches kleines Lokal. War schon zweimal da. Schmeckt genauso wie im Urlaub in Vietnam!
5
Florian
+5
Originales vietnamesisches Essen mit sehr freundlichem Personal. Klein aber fein!
5
Raffaele Torre
+5
Super Lecker Banh Mi gehabt, sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 19:00
Dienstag:
11:00 - 19:00
Mittwoch:
11:00 - 19:00
Thursday:
11:00 - 19:00
Freitag:
11:00 - 19:00
Samstag:
11:00 - 19:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pho 270

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 825 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 871 14215406

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1