35 Millimeter

35 Millimeter, Landshut Am Alten Viehmarkt 5 - Landshut

deutsch

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht 35 Millimeter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2240 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
2,0
27 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 31/03/2023
3,3
108 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,6
1262 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
3,2
322 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/09/2021
3,3
335 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
3,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
3,8
59 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/04/2021
3,0
59 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Birgit Müller
+5
Wir waren jetzt schon öfter hier und kommen gerne wieder. Die Cocktails und Salate finde ich gut, die Burger sehr gut, die Pizzen einfach unschlagbar. Schön, dass man auch zum Mitnehmen bestellen kann. Die vielen schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, oft nehmen sich die zufriedenen Gäste leider nicht die Zeit für Lob und Anerkennung, so entsteht ein falsches Bild.
Facebook
Barbara Escher
+5
Waren zu viert dort und die Bedienung Jenny war sehr nett und freundlich einfach klasse weiter so ��
5
Andreas Räpple
+5
Super Restaurant mit sehr netten Kellnern und Kellnerinnen (besonders Gabriel und Jana). Die Pizza ist extrem gut und das restliche Angebot ist auch sehr schmackhaft. Die Toiletten sind sehr sauber und gepflegt, außerdem gibt es ein breites und zufriedenstellendes Getränkeangebot, was mir schon einige nette Abende bereitet hat. Volle Empfehlung 💪🏻
5
Marcel Riedel
+5
Sehr schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Drinks und Essen ist sind auch gut. Kommen immer gerne vorbei, ob vor einem Kinofilm oder einfach so.
5
Daniel Skoruppa
+5
Hier gehe ich gerne vor dem Kino hin das Essen ist lecker und es geht fix. Die Kellner sind nett und freundlich. Komme immer gerne wieder
4
Katja Schmidt
+4
In den letzten Jahren immer mal schwankend aber aktuell sehr gut. Freundliche Bedienung, schneller Service und insbesondere die Pizzen sind lecker.
5
Zeynep Ülker
+5
Absolutes Lieblingsrestaurant! Gehe schon seit Jahren hier her und ist immer wieder was schönes. Essen super lecker und die Bedienung auch sehr gut. Wir wurden bedient von Marco, ein sehr sympathischer und hübscher Mann :) dieses Restaurant kann ich nur empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von 35 Millimeter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

35 Millimeter

70 3.6 3.2 2
35 Millimeter 70 3.6 3.3 2
Salumare 100 5
Restaurant Stegfellner 79 4.5 4 4.5
Namaste 82 4.2 4
Zumi 84 4.2
Frauenberger Stubn 93 4.7 4.6
1280 Weinbar 99 4.8 5 5
Caffe' Ristorante - Bar Vincenzo 89 4.3 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2240 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 871 3199333

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1