Zur Schleuse

Zur Schleuse, Landshut Isargestade 739 - Landshut

Now open
deutsch
• Gastropub
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Schleuse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1508 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
689 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
46 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 29/11/2021
4,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,1
601 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
14 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/01/2023
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
3,5
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
3,5
14 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Peter Eelendeel
+5
Sehr leckere Schweinshax, super Zigeunerschnitzel, Maronensuppe zum drin Baden, undundund...natürlich darf i ned unsere Wirtsleut´, die Bedienungen und die Küchencrew ned vergessen, die das alles auf sehr freundliche Art und Weise ermöglichen.
Facebook
Wolfgang Haas
+5
Wir waren mit 6 Personen beim Essen und einige wollten einen Nachspeise die nicht auf der Karte war, der Koch hat sich breitschlagen lassen und wir bekamen dann die Palatschinken mit Eis. Ein ganz ganz großes Loooob.
4
Uli Geckeler
+4
Essen war sehr gut, Krustenbraten mit Knödel und Krautsalat. Kruste total resch (knusprig), Essen heiß und Portoion passt auch. Biergarten schön. Preis allerdings um 2,- EUR höher als in Online-Speisekarte, auch bei weiteren Speisen! (Corona-Bonus?) Biergarten kann empfohlen werden!
5
Alexander Bernhard
+5
Ein wunderschöner bayrischer Biergarten, mit sehr sehr großen Kastanienbäumen!!! Der perfekte Erholungsort an heißen Sommertagen, aber auch die Wirtsstube ist nur zu empfehlen, wenn es kälter draußen ist. Die Bedienung ist sehr schnell und sie verstehen was von ihrem Handwerk: 100 % zu empfehlen. Hervorragendes Essen mit dem dazu passenden Getränken: Augustiner Bräu aus München. Prost
5
Astrid
+5
Schöner Biergarten. Hat einen besonderen Flair, ist aber von den Preisen etwas gehoben.
4
Michael Vollers
+4
Heute, 18.06.2020, das 1. Mal in diesem Biergarten gewesen. Zugang ist in einer Seitenstraße, der Biergarten ist relativ groß, die Preise fand ich okay ( Currywurst Pommes und 2 Spezi für 10,60 Euro ). Personal ist nett und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen.
5
Hans Oberlander
+5
Haben heute zum Abholen bestellt. Es war sehr lecker. Das Schnitzel war in der Pfanne gebraten und die Spätzle waren auch super. Die hausgemachten Preiselbeeren waren der Hammer. Das Personal war auch sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.
5
Ingrid Ambros
+5
Sehr schöner Biergarten Essen ist gut und Bedienung freundlich und schnell
4
Peter Bublitz
+4
Sehr schöner Biergarten. Sehr freundliches Personal. Trotz Corona bestens.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:30 - 23:00
Dienstag:
09:30 - 23:00
Mittwoch:
09:30 - 23:00
Thursday:
09:30 - 23:00
Freitag:
09:30 - 23:00
Samstag:
09:30 - 23:00
Sonntag:
09:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Schleuse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur Schleuse

79 4.4 4 4
Augustiner an der St. Martinskirche 84 4.6 4 4.5
RESTAURANT PALLAS 91 4.6 5 4.5
Wirtshaus Zum Hofreiter 85 4.4 4.8 4.5
Ristorante Bellini 86 4.5 3 4.5
Ristorante Bellini 86 4.5 5 4.5
Poseidon Restaurant & Bar 93 4.6 4 4.5
Poseidon Restaurant & Bar 93 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1508 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 871 28578

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1