Taverna Delphi

Taverna Delphi, Landshut Isargestade 742 - Landshut

Now open
griechisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverna Delphi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2483 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
634 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/03/2023
4,0
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
74 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/02/2021
4,7
498 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,7
635 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
15 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,7
407 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
3,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 03/07/2021
3,5
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
57 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/10/2022
4,5
41 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Kathi Irlbeck
+5
Ich habe wieder mal einen super schönen abend hier verbracht! wir waren 20 personen und jeder bekam sein essen zur gleichen zeit und dazu auch warm! Alle speisen waren sowohl frisch als auch lecker zubereitet. Der service ist einfach top, sehr herzlich und zuvorkommend! Vielen dank für die schönen und gemütlichen abende bei euch!�
Facebook
Sonja Kaspeitzer
+5
Super Essen, ich hatte die gegrillte Dorade mit Gemüse und Salat... Der Service war wie immer auch sehr gut und die Wein Empfehlungen vom Chef hat genau gepasst! Wir kommen gerne wieder, bald, sehr bald...
5
Marcel Riedel
+5
Der beste Grieche den ich kenne! Einfach ein tolles und familiäres Ambiente. Sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das Essen und die Bedienung sind super! Wir kommen immer wieder gerne vorbei.
5
Anthony McSwain
+5
Trotz hohen Kundenaufkommen. Schnelle freundliche Bedienung. Sehr gute Vorspeisen. Hervorragende Hauptspeisen. Die Portionen sind üppig. Wir kommen bestimmt wieder !
5
Florian Kamleiter
+5
Mal wieder richtig gut griechisch Essen? In entspannter Atmosphäre mit freundlichen Personal? Und natürlich leckerem original griechischem Essen? Dann seid ihr im Delphi genau richtig. Ich gehe seit rund 35 Jahren da zum Essen und die Sardelles sind immer noch lecker! Würde die nur gerne wieder als Hauptgericht genießen...?
5
Dominique Hirth
+5
Bestes griechisches Restaurant in Landshut. Alles frisch,traditionell und mit viel Liebe zubereitet. Immer wieder gerne.
5
Jurij
+5
Super gutes leckeres Essen. Kühles Bier. Bedienung ist freundlich und auf Zack. Spontan Platz bekommen ohne Reservierung trotz Corona. Sehr gerne wieder.
5
Stephanie Nagl
+5
Das Essen war wie immer super lecker. Haltet durch, alles gute für euch.
5
Thomas Gutbier
+5
Sehr leckeres Essen. Klasse statt Masse und sehr nette und aufmerksame Bedienung. Ich hatte Oktopussalat als Starter und Gyros (innen saftig, außen knusprig) mit Bifteki als Hauptgang.
5
Moritz Pappenberger
+5
Bester Grieche in Landshut. Feinste Speisen und sehr guter Wein. Immer wieder gerne!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverna Delphi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverna Delphi

86 4.7 4 4.5
Restaurant Regensburger Hof San Daniele 85 4.5 5 3.5
Asien Perle 84 3.8 0 4
Gioia Bistro 100 5
Belvedere 98 4.6 5 5
Café Belstner 79 4.3 3.7 4
Eiscafe Gelato Ok 100 4.8 4 5
Lidl Deutschland 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2483 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 871 21159

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1