Hotel-restaurant Bock

Hotel-restaurant Bock, Lahnstein Westallee 11 - Lahnstein

Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hotel-restaurant Bock?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 575 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
476 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
23 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Silke
+5
Schön daß es nun so ein tolles, liebevoll eingerichtets griechisches Restaurant in Lahnstein gibt 🤩 darauf hat Lahnstein gewartet. Wir haben sehr gemütlich draußen gesessen und lecker bei Euch zu Abend gegessen. Wir kommen gerne wieder 😊
5
Alexander Reichardt
+5
Super leckeres Essen! Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut Empfehlenswert! Immer wieder gerne.
4
N. K.
+4
Die Innenausstattung ist sehr schön und edel, wirklich gelungen. Das Essen war richtig lecker, ich hatte noch nie ein so saftiges Hacksteak und das griechische Feigeneis - ein Traum!! Jetzt kommen wir zu den Preisen... Zaiziki (3 größere Kleckse auf einer Platte) 6 Euro finde ich persönlich zu viel. Da würden auch 4 Euro reichen. Insgesamt sind die Vorspeisen etwas überteuert, Hauptgerichte sind in Ordnung. Auf der Christos Platte ist Gyros und Hacksteak drauf, dazu gibt es Pommes. Alles leider ohne einen Löffel Zaiziki oder etwas „Frisches“ damit es besser „rutscht“. Also ziemlich viel - ich sag mal - trockene Masse. Das ist etwas schade, und ein kleiner Klecks Zaiziki gehört zum Gyros auch irgendwie dazu. Insgesamt ein schönes Restaurant mit tollem Ambiente, aber man merkt auch, dass stark auf Gewinn abgezielt wird und dann fühlt man sich direkt nicht mehr zu 100% wohl.
5
Martin Sch.
+5
Wir waren jetzt schon zweimal hier essen. Wer den Service oder das Essen mit nur einem Stern bewertet, hat definitiv nicht hier gegessen, denn solche Bewertungen sind unerklärlich. Das Restaurant liegt mitten in Oberlahnstein und ist wirklich sehr schick ausgestattet - kein Grieche von der Stange. Das ganze Restaurant hat unheimlich viel "Style" - selbst die Toiletten sind ein Hingucker. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam und das Essen wirklich toll! Klar, ist ein Grieche, die sind immer etwas teurer, aber für das Gebotene war der Preis wirklich gerechtfertigt. Selbst gefüllte Weinblätter, die man in fast jedem griechischen Restaurant in wechselnder Qualität bekommt, sind hier ein absolutes Highlight. Die Portionen sehen auf den ersten Blick vielleicht nicht supergroß aus, sie sind es aber definitiv, wie man schnell feststellt (ich habe als guter Esser nicht alles geschafft). Wie saßen draußen im Garten, der wirklich toll hergerichtet ist. Er liegt zwar an einer Straße, das ist aber keineswegs störend. Es war ein wirklich schöner Aufenthalt und das wird auf jeden Fall unser neuer "Stamm-Grieche".
4
Irgend Jemand
+4
Essen lecker. Getränke, Nachspeisen und Vorspeisen anhand der Größe überteuert. Für einen guten Hauptgang zahlt man gerne mal 20€, aber für eine kleine Vorspeise wird zu viel verlangt. Personal soweit freundlich, allerdings wurde man zwischendurch nicht beachtet, sodass man Getränke hätte nachordern können und bis man mal zahlen konnte hat es ewig gedauert, da das Personal sich irgendwie recht oft beratschlagt hat (worüber auch immer). Toiletten sauber, aber nicht ausgeschildert.
5
Martin Prümm
+5
Wir haben sehr lecker und gut gegessen. Der Service war zuvorkommend und angenehm. Ich kann diese Restaurant auch Menschen empfehlen die einen großen Hunger haben.
4
Tanja Kirst
+4
Wir waren gestern dort essen und eigentlich sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war lecker und die Portionen waren ordentlich. Allerdings waren wir beim bezahlen sehr geschockt! Die Beilagensalate wurden separat berechnet. Wir wurden vorab nur gefragt ob Krautsalat oder Bauernsalat. Mit keinem Wort wurde uns gesagt, dass diese separat berechnet werden und mit welchem Preis! Auf der Karte steht diesbezüglich auch nichts. Das kann, sollte und darf nicht sein!!!
4
JJ M
+4
Sehr gutes Preis/Leistungsniveau. Geräumige Zimmer, leider ohne Klimaanlage. Alles war sehr sauber, außer die Minibar. Diese setzte bereits Grünspan an. Höfliches Personal, hervorragendes Restaurant (Achtung! Beilagensalate werden extra berechnet! Das ist sonst nirgends üblich). Das Frühstücksbüffet ist nicht so gut, aber soweit in Ordnung. Ziemlich übersichtlich und wenig Auswahl. Aber man wird satt. Hotel und Restaurant kann man aber grundsätzlich weiterempfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hotel-restaurant Bock

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hotel-Restaurant Bock

83 4.6 4.3 3.5
Maximilians Brauwiesen 83 4.3 4.5 4
Winzerhaus 81 4.5 4.7 4.5
Al Trullo 87 4.6 4 4.5
Chinagarten 90 4.4 4.4 4.5
Neubert´s Gasthaus Am Rhein 83 3.8 4.1 4.5
Koppelstein 85 3.9 4.3 4.5
Kugel Backwelt 85 4 4.2 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 575 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1