Maximilians Brauwiesen

Maximilians Brauwiesen, Lahnstein Didierstr. 25 - Lahnstein

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Gastropub
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Maximilians Brauwiesen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 6363 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
297 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1511 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
4,1
97 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/08/2021
4,5
2229 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/06/2021
4,2
1204 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
61 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,2
568 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 23/08/2021
3,8
16 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/07/2021
4,0
16 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 04/12/2021
4,0
16 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/12/2021
4,0
143 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 14/10/2022
4,0
143 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Dodo Buermann
+5
Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant mit freundlicher Bedienung und sehr leckerem Essen. Vor allem die Auswahl an vegetarischen Gerichten und die Kinderfreundlichkeit fand ich sehr toll. Es gibt nichts Negatives zu sagen!
Facebook
Christian Görg
+5
Wir haben am 1.Juli unsere Hochzeit im Maximilians gefeiert. Und was soll ich sagen? Einfach nur Weltklasse!!!! Der Tag war so wie wir es uns gewünscht haben!!! Wir uns von Anfang an dort wohl gefühlt. Auch schon bei der Planung der Feier konnten wir uns nicht beklagen. All unsere Wünsche wurden problemlos umgesetzt. Und an dem Tag der Feier wurde uns quasi jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Und das Essen war einfach nur super. All unsere Gäste waren einfach nur begeistert von dem Essen. Ein riesengroßes Lob und Dankeschön gilt dem Service-Personal. Was die an dem Tag geleistet haben, ist der Wahnsinn. Ihr seit echt die Besten. Das war sich nicht die letzte Feier die wir hier gefeiert haben. Wer eine tolle Location mit tollem Service, leckerem Essen und super freundlichem Personal sucht, ist hier genau richtig!!!
5
Simon König
+5
Wir waren zu 7. Essen .. wir wurden sehr schnell und freundlich bedient. Das Essen kam dann auch schnell. Es hat uns allen mehr wie gut geschmeckt und sehr zu empfehlen. Bleibt gesund! :)
5
Petra Göpfert
+5
Sehr schöner Biergarten und gemütliches Lokal, mit einer leckeren Küche und gutem Bier. Was will man mehr. Auch die coronabedingte Situation wird hier gut gemeistert. Wir kommen bestimmt mal wieder. Liebe Grüße aus München.
5
Tobias M.
+5
Tolles Brauhaus mit flotten und sehr freundlichen Personal. Die Speisekarte liest sich gut, genau wie die Auswahl der Biere. Top Essen und gute Portionen, wer hier Hungrig raus geht ist selbst Schuld. Das Bier ist der Knaller. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
5
Uwe Gadinger
+5
Sehr schönes Ambiente, weltnettester Service, leckeres Bier und gutes Essen. Was will man mehr??? Daniela, Sascha und Team WEITER SO. Ich drücke euch die Daumen in der Krise und hoffe bald wieder bei euch einkehren zu können. Bis dahin empfehle ich die Leckereien aus der DOSE!!!
5
Maur Marcus
+5
Professionelle Gastronomie mit sehr gutem Service, Leckerm Essen und hervorragenden Biersorten. Tolle Lage direkt am Rhein. Mit dem Rad gut zu erreichen. Eine Uferanlage mit Beachvolleyball Feldern ist auch vorhanden. Super Biergarten, gemütliche Braustube mit viel Platz für Gruppen, Reservieren sollte man auf jeden Fall. Sehr zu empfehlen.
5
Marc-Olliver Thies
+5
Das Weizen ist der Hammer! Bin echt kein Weizen-Trinker, aber so ein aromatisches Bier hatte ich selten! Die restlichen Biere sind mir ehrlich etwas zu süß....Auch die Gerichte sind sehr lecker, wenn auch nicht billig. Familien fühlen sich hier auch wohl. Auch dass es sich hier um einen Familien Betrieb handelt, und nicht um die sich wie Krebs ausbreitende System Gastronomie, sollte honoriert werden.
4
Sven Ackermann
+4
Das Restaurant ist sehr rustikal. Das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich mag das. Ein ganz großer Pluspunkt ist, dass sie sehr kinderfreundlich sind. Aufgrund der allgemein hohen Lautstärke macht es nichts, wenn die Kinder laut sind und herumlaufen. Eine Spielecke und draußen sogar ein Spielplatz sind auch vorhanden. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Essen war nicht die hohe Kochkunst, aber es war völlig in Ordnung. Wir kommen definitiv wieder. :-)
5
Kyra B.
+5
Schönes Ambiente, leckeres Essen, freundliche Bedienung, super Umsetzung der Corona Maßnahmen. 5 Sterne. Gerne mehr wenn möglich wäre!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
00:00 - 00:00
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maximilians Brauwiesen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Maximilians Brauwiesen

83 4.3 4.5 4
Winzerhaus 81 4.5 4.7 4.5
Al Trullo 87 4.6 4 4.5
Chinagarten 90 4.4 4.4 4.5
Neubert´s Gasthaus Am Rhein 83 3.8 4.1 4.5
Koppelstein 85 3.9 4.3 4.5
Kugel Backwelt 85 4 4.2 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 6363 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2621 926060

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1