Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Lüneburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Altes Brauhaus
98/100 (2724 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Gasthausbrauerei
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Im September 2017 war ich mit Freunden zu Gast in der schönen Stadt Lüneburg und auch Gast im Restaurant "Zum alten Brauhaus". Wir fühlten uns..."
Alexander Schock
"Ich mag die wechselnden saisonalen Gerichte auf der Speisekarte. Alles ist frisch zubereitet und mit Liebe angerichtet. Die Kürbissuppe ist der..."
Jane Christie
"Super essen, super Service. Sehr aufmerksam Und gehen auf jeden Wunsch ein. Kleine immer wechselnde saisonale Karte. Alle Produkte sind super frisch..."
Jörn K
"Heute ging es in die schöne Altstadt nach Lüneburg, wo ein Besuch in einem guten Restaurant nicht fehlen darf. Das Alte Brauhaus war genau die..."
Marius Lejeune
"Wunderbares Essen, tolles Ambiente, sehr netter Service und sehr leckere Getränke. Volle Empfehlung! Wir hatten labskaus, Ravioli mit..."
Johanna Rolf
"Im Juni haben wir dieses Restaurant durch Zufall gefunden und waren da schon begeistert. Haben unsere Rückreise so gelegt das wir wieder hier essen..."
Elisabeth Steinmann
"Heute sehr, sehr lecker zu Mittag gegessen. Absolut empfehlenswerte Küche!!! Der Salat des Tages war echt Top. Im liebevoll gestalteten..."
Thomas Meller
"Sehr sehr lecker mit einer gut überschaubaren Speisekarte Bedienung ist sehr aufmerksam und zügig, hat man ja Heute nicht mehr so oft. Essen kommt..."
Horst Engels
Brauhaus Nolte
95/100 (666 ratings)
Restaurants
Pub
Pub
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Gasthausbrauerei
deutsch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Schon unser Urgroßvater, Albert von Barnstorff, riet uns damals: "Wenn ihr groß seid und es herrscht das große Sommerloch, dann fahrt hinaus aus..."
Alexander von Barnstorff
"Always a wonderful gastronomic experience, highly recommend this family run institution.. The beer brewed inhouse is a winner, make sure and sample..."
Eddie Doran
"Nur geil! Ich war zum Bierbrauseminar dort und fand es perfekt! Vielen Dank für die tollen..."
Hannes Fischer
"am Sam.21.10.2017 im Brauhaus Nolte Lüneburg zum "speisen u. tanzen" dort gewesen, super "freundlich,lecker Gerichte,klasse"Bier :-* Danke an das..."
Juergen Wegner
"Ein Brauhaus mit Tradition, und das beste Bier der Stadt! Leckeres Essen und prompter Service, und darüber hinaus auch noch eine tolle Location für..."
Stefan Zachau
"Netzes Personal, leckeres hausgemachtes essen und selbst gebrautes Bier..."
Chris Egal
"Habe zuerst das Helle probiert, einfach nur lecker! Und dann das Dunkle, noch besser! Sehr nette Atmosphäre und nette..."
Sascha Claas
"Es war ein unvergesslicher Abend. Alles war perfekt.ich würde gerne mehr Sterne geben,aber es gehen leider nur 5. Einen Extra Stern an Carsten für..."
Jörg Hinz
"Einfach nur Wahnsinn!! Super Laden!! Geiles Essen!! Noch geileres..."
Ingo Körte
"Cooler Bierbraukurs! Das Ergebnis war echt klasse, der Tag kurzweilig und lehrreich . Für Bier-interessierte eine gute..."
Jenn Sen
"Ich war gestern seit vielen Jahren mal wieder hier, weil ich in die Nähe gezogen bin. Schön, dass ich jetzt fußläufig eine so gemütliche, urige..."
Marc Beyer
"einfach klasse muß mann bei einen Lüneburg Besucht..."
Andreas Jurischka
"Bier lecker, Speisen vorzüglich und Service sehr..."
Willi Solinc
"Sehr leckerer Grünkohl und eine nette Bedienung. Waren das erste Mal dort. Werden auf jeden Fall nochmal dort essen. Vielen..."
Anja Stenzel
"Einfach immer ein Besuch Wert!!! Und das beste Bier aus..."
Mandy Brammer-Steinwehr
"Wieder einmal mehr im Gasthaus Nolte in LÜNEBURG an der Dahlenburger Landstraße nicht direkt in der Innenstadt gelegen und von außen unscheinbar...."
Ronald Schulz
"Es gibt einen fetten Brauhaus Fenster gleich am Eingang rechts über dieses Fenster können vorbestellte waren Bier abgeholt werden auch diesmal..."
bistrotische stehtische klapptische lia berlin bistrotische lia
"Wer Lüneburg besucht sollte hier gewesen sein . Für Biertrinker ein Muss. Leckere Biere und auch das Essen sau lecker . Schon vorgemerkt für den..."
Reinhardt Bicker
"Lecker und dazu gibt es gute Musik 🎶. Malzschnitzel ist einfach super und die Bratkartoffeln..."
Michael Stelter
"Ich habe heute binnen 2 Tagen erneut den bekannt ausgezeichneten Grünkohl samt Bregenwurst und Salzkartoffeln, alles aus reg. Angebot - am besten..."
Martin Rohlfing
"Ein Brauhaus wie aus dem Bilderbuch, im vorderen Bereich sehr urig und gemütlich. Es geht brauhaustypisch eher rustikal zu. Tolles Bier und tolle..."
Haibert Rodebusch
"Für ein sehr gutes 🍺 und ein sehr gutes Essen sagen wir ❤ Dank . Nette Service ,gemütlicher gastraum und Biergarten. Ein Besuch ist sehr zu..."
IRENE BICKER
"Das Essen ist super lecker. Das Bier ist selbstgebaut und auch sehr köstlich. Die Wirtsleute und das Personal sind sehr freundlich. Wir kommen sehr..."
Petra Tödter
Mälzer Brau Und Tafelhaus
89/100 (6282 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
Bar
deutsch
Bar
Europäisch
mitteleuropäisch
Speiselokal
Gasthausbrauerei
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Speiselokal
Grillspezialitäten
Bar
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Reger Betrieb, die Kellnerin trotz hohem Aufkommen, sehr freundlich �... Klasse Ambiente, aber frühzeitig Tisch..."
Claudia Raseke
"Tolle Brauhaus Atmosphäre, wie aus der Heimat Köln! Die " Köbese" ( Kellner) sind hier aber wesentlich � freundlicher..."
Stefan Linke
"Essen und trinken in einem schönen Ambiente... vor Ort wird frisch gebraut - Braumeister und Bedienung sind sehr nett. Das Essen ist lecker und vom..."
Andrea Colonia
"Hatten einen kurz Urlaub und waren 3mal beim Essen alles perfekt super freundlich Essen sehr..."
Manuela Genna
"Gutes Essen, gutes Bier und vor allem super Service. Das Haus ist voll gewesen und alle sind flink unterwegs gewesen - Super..."
Jana Schmädicke
"Nette Bedienung, tolles Umfeld. Da haben sich die 300 km Anreise gelohnt...."
Markus Häger
"Tolles Ambiente, lecker Bier, nette zuvorkommender Service! Absolut zu..."
Thorsten Bepperling
"Wir wollten eigentlich nur auf ein Bier bleiben...daraus sind dann 4Stunden geworden. Bier, Essen Bedienung alles super. Die letzte Seite auf der..."
Nicole Schifferdecker
"Superlecker gegessen und getrunken,top Bedienung,sehr urig !unbedingte Empfehlung..."
Bettina Müller-Brown
"Went last night on a day trip from Hamburg. Staff was awesome and the food was delicious. Had the pork schnitzel with the paprika sauce, which was..."
Jeremy F.
"Mälzer is a lueneburger brewery in the middle of the city. we were there after dinner to have more beer. the place itself is typical brewery..."
Deezoo
"Very Good service and ambiance. The food and the beer was good. Had the spätzle with chicken and it was quite tasty. For dessert had the puding, it..."
Angie C.
"Essen lecker und reichlich für einen guten fairen Preis. Bedienung höflich und freundlich und für einen netten Plausch zu haben. Räumlichkeiten..."
Frank Keller
"Ein sehr schönes Ambiente. Der Geruch beim Betreten ist der Hammer... Das Essen und das Bier ist wirklich sehr gut. Wir waren zu viert und waren..."
lars schneemann
"Rustikales Ambiente und nette Bedienungen. Das Mälzer Bier schmeckt ausgezeichnet und auch die Speisen sind sehr gut und schmackhaft. Leider ist..."
ST S
"Schönes Brauhaus mit gutem Bier und deftigem Essen Wer Interesse an einer Abwechselung zum Standardbier der großen Brauereien hat und auch noch..."
Klaus G
"Brauerei Gasthaus/Restaurant. Schönes Ambiente und super nettes Personal. Leckeres Essen. Z.b. Bierbraten oder Bierguolasch. Tipp: Tisch vorab..."
D. M.
"Das Essen war lecker und wir konnten draußen entspannt sitzen. Die Auswahl an Getränken und Speisen ist groß. Gerade Biertrinker kommen hier auf..."
MarWi
Krone Bier & Event-haus
73/100 (2383 ratings)
Restaurants
Gastropub
Gastropub
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Steakhaus
Gasthausbrauerei
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Steakhaus
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
Gastropub
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Das Grünkohlessen war wieder super. Auch die Bedienung ist immer sehr freundlich. Ein Besuch in Lüneburg ohne die Krone geht gar nicht. Wir sind..."
Hannelore Schwab
"Auch im Adventstrubel, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenso das Essen sehr gut. Vielen Dank für einen angenehmen..."
Jürgen Faußer
"Wir waren da Frühstücken. Leckeres Essen und sehr nettes Personal sehr freundlich und zuvorkommend. ..."
Sandra Güthling
"Sehr freundliches Personal und leckere Speisen zu normalen Preisen. Location sehr..."
Joachim Hug
"Ente und Wildschweinbraten. Beides genial. Sehr schönes Restaurant im Bauhausstil. Supernetter Service. Bekommt sofort 5 Sterne, weil ich als sehr..."
Michael Huetter
"Klasse Essen, schneller Service auch bei überfüllten Restaurant. Schöne alte Location, kommen gerne..."
Assunta Koll
"Es gibt gute Deutsche Küche zu erschwinglichen Preisen, habe hier schon viel erlebt..."
Sebastian Gehrmann
"Very nice and very friendly staff, highly..."
Franz Wendzich
"Sehr gut gegessen und schnell bedient und freundliche kellnerinnen und günstig...."
Manuela Silberbach
"Tolles Essen, schöne Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Da gibt es nix zu meckern....Bis zum nächsten..."
Marco Behnke
"Super leckeres Essen, schnelle Bedingung ..... Immer Freundlich..."
Carmen Helbing