Altes Brauhaus

Altes Brauhaus, Lüneburg Grapengiesserstrasse 11 - Lüneburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Gasthausbrauerei
• Restaurant

98/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Altes Brauhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 2784 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Altes Brauhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
460 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
874 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,3
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
167 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
46 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,4
535 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/01/2021
5,0
594 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 26/01/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/06/2021
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Alexander Schock
+5
Im September 2017 war ich mit Freunden zu Gast in der schönen Stadt Lüneburg und auch Gast im Restaurant "Zum alten Brauhaus". Wir fühlten uns willkommen und bestens aufgehoben. Herzlicher, kompetenter Service. Ausgezeichnete Küche. Acht Hauptgänge auf einer Speisekarte sind meiner Meinung nach mehr als ausreichend. Restaurants, die 30 Hauptgänge auf der Karte haben, sind mir persönlich sehr suspekt. Dabei kommt nämlich meistens nichts Gutes bei rum. Ich lebe in Nürnberg, wenn ich aber in Lüneburg leben würde, wäre ich bestimmt Stammgast. Und das sehr, sehr gern. Liebe Grüße aus dem Süden in den Norden der Republik.
Facebook
Jane Christie
+5
Ich mag die wechselnden saisonalen Gerichte auf der Speisekarte. Alles ist frisch zubereitet und mit Liebe angerichtet. Die Kürbissuppe ist der Hammer! Man wird immer freundlich und zuvorkommend bedient. Danke dafür!
5
Jörn K
+5
Super essen, super Service. Sehr aufmerksam Und gehen auf jeden Wunsch ein. Kleine immer wechselnde saisonale Karte. Alle Produkte sind super frisch und zeigen, dass sich jemand mit jedem einzelnen Bestandteil bestätigt hat. So muss Essen sein.
5
Marius Lejeune
+5
Heute ging es in die schöne Altstadt nach Lüneburg, wo ein Besuch in einem guten Restaurant nicht fehlen darf. Das Alte Brauhaus war genau die richtige Wahl. Die Speisekarte war übersichtlich, was aber in einem gehobenen Restaurant üblich ist. Wir hatten ein Original Wienerschnitzel,.wo der Preis völlig in Ordnung ist. (Es ist nunmal vom Kalb). Dann gab es ein Kotelett vom Duroc-Schwein mit richtig leckeren Bratkartoffeln. Einfach nur top. Das dritte Gericht war Ricotta-Ravioli mit Pfifferlingen und granierten Ziegekäse. Alle 3 Gerichte waren einfach nur lecker. Das Preisleistungsverhältnis war top, die Bedienung war freundlich und das Ambiente war sehr gemütlich. Nächstes Jahr in unserem Urlaub kommen wir wieder.
5
Johanna Rolf
+5
Wunderbares Essen, tolles Ambiente, sehr netter Service und sehr leckere Getränke. Volle Empfehlung! Wir hatten labskaus, Ravioli mit Ziegenfrischkäse und den Dorsch auf Spinat. Es ist nichts außer den Tellern übrig geblieben. Es ist nicht billig, aber sein Geld wert
5
Elisabeth Steinmann
+5
Im Juni haben wir dieses Restaurant durch Zufall gefunden und waren da schon begeistert. Haben unsere Rückreise so gelegt das wir wieder hier essen konnten. Es war alles auf dem Punkt, Service und Küche ein super Team. Kommen wann immer es geht wieder,dann mit richtiger Datums Angabe
5
Thomas Meller
+5
Heute sehr, sehr lecker zu Mittag gegessen. Absolut empfehlenswerte Küche!!! Der Salat des Tages war echt Top. Im liebevoll gestalteten Außenbereich kann man gemütlich sitzen, die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir waren rundum zufrieden. Bei unserem nächsten Besuch in Lüneburg kehren wir gern wieder ein.
5
Horst Engels
+5
Sehr sehr lecker mit einer gut überschaubaren Speisekarte Bedienung ist sehr aufmerksam und zügig, hat man ja Heute nicht mehr so oft. Essen kommt in einer angenehmen Fertigungszeit an den Tisch und schmeckt frisch zubereitetet und sehr lecker. Wir kommen immer wieder sehr gerne zurück ins Alte Brauhaus

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 15:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Altes Brauhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Altes Brauhaus

98 4.4 4 4.5
Mama Luu 96 4.7 4.9 4.5
Sa Bacca 90 4.7 4.7 4.5
Sa Bacca 90 4.7 5 4.5
Elrado-House 90 4.6 4.6 4.5
Elrado-House 90 4.6 4.8 4.5
Restaurant Soraya 85 4.5 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 2784 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4131 721277

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1