Gaststätte Brettmühle

Gaststätte Brettmühle, Königswalde Brettmühle 5 - Königswalde

deutsch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Brettmühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 717 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
552 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
93 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mike Lehmann
+5
Sehr schöne Gaststätte mit top Auswahl an leckeren Speisen,sehr nettes Personal und echt schön mit Spielplatz für die Kids und auch sehr sehr nette Chefin weiter so �
Facebook
Benny Gläser
+5
Tolle Gaststätte und sehr leckeres Essen. Meine Gäste und ich hatten einen schönen Abend mit sehr netter zuvorkommender Bedienung
5
HR Märker
+5
Auf der Suche nach einer Lokation im Erzgebirge, welche ansprechende Übernachtung und gutes Essen vereint, sind wir im letzten Jahr auf die Brettmühle gestoßen. Dort haben wir mit Gästen aus ganz Deutschland einen 50. gefeiert und alle waren hin und weg von der Gastfreundschaft, dem geilen, sehr individuellen und regionalen Essen, dem freundlichen Personal, der resoluten Chefin und der phantastischen Natur in der Region. Sehr zu empfehlen!
5
Steffi E.
+5
Zum Essengehen am Wochenende unbedingt vorbestellen. Ordentliches und lichtdurchflutetes Restaurant. Bedienung auf Zack. Kleinere Karte, aber die Speisen darauf ausreichend und für jede Geschmacksrichtung was dabei. Preise sind der Qualität angemessen, Portionen genau ausreichend, nicht zu viel auf dem Teller. Sehr lecker. Dessert zum Nachtisch hat auch gut für zwei gereicht. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Silvio Werler
+5
Wer in einem schönen und gemütlichen Ambiente Speisen und Getränke zu sich nehmen möchte ist hier Gold richtig. Die Bedienung ist sehr freundlich und auf zack. Wenn man alles richtig machen möchte kann man sich im Vorhinein ein Zimmer buchen, denn die Umgebung lädt zum Wandern ein. Und wenn man abends dann zum Schmaus und zu ein... zwei Gläsern Wein eingekehrt ist, ist es doch umso schöner wenn man hier über die Nacht verweilen kann.
5
Constance Brosell
+5
Sehr lecker und liebevoll. Danke Iris 😘
5
Mat
+5
Wir waren Gast im Tiny House beim Spielplatz. Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter der Brettmühle. Ob lecker Essen, Frühstück, Öl zum Braten, dem Laden der Powerbank, der Gang zum Klo, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war, als würden wir dazu gehören... Es war klasse. Dass keine Frühstückseier mehr da waren - geschenkt. Gerne kommen wir auch so mal vorbei...:)
5
Matze Etze
+5
Ich war überrascht das schon am frühen Nachmittag offen war. Da ich aber etwas Zeit hatte, nutzte ich gleich die Gelegenheit und kehrte ein. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen fand ich auch lecker. Preis Leistung bekommt ein sehr gut. Auch die Ausstattung mit viel Holz gefiel mir sehr gut. Beim nächsten Mal muss ich das Rumpsteak probieren.
5
Rico E.
+5
Gute Auswahl, leckere und schön angerichtete Speisen. Freundliches Personal. Luxuriös ist die Pension nicht, aber sauber und ordentlich. Vollkommen ausreichend.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–21.00
  • Dienstag: 11.00–21.00
  • Mittwoch: 11.00–21.00
  • Thursday: 11.00–21.00
  • Freitag: 11.00–21.00
  • Samstag: 11.00–21.00
  • Sonntag: 11.00–21.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Brettmühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststätte Brettmühle

82 4.7 4.7 3.5
Deutsches Haus 95 4.7 4.3

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 717 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3733 429639

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1