Cafe Buur

Cafe Buur, Köln Richard-Wagner-Str. 28 - Köln

Now open
Café

79/100
Empfohlen von 98 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Buur?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 4781 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Buur von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1140 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
3108 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/06/2023
3,3
62 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
271 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 04/06/2023
4,0
4 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
4,4
52 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,1
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,1
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
1 Bewertungen

BT

Bonn & travel
Last update on 21/09/2020
4,1
20 Bewertungen

T

Trackpacking.com
Last update on 03/10/2022
3,2
59 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lukas Römer
+5
Das Café Buur überzeugt durch rustikalen Charme, überaus freundlichen Service und genial zubereitete Frühstücksmenüs mit der besten Avocadocreme in ganz Köln. Ambiente Die Ausstattung und Einrichtung des Café Buur sind durch rustikale und in dunklen Farben gehaltene Elemente geprägt: große Chesterfield Sofas, massive Holztische, Filament-Lampen und schwere Brettchen, auf denen das Essen in gusseisernen Pfannen serviert wird. Sehr stilvoll. Service Wir haben den Service als äußerst freundlich und aufmerksam erlebt. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten uns wurde genügend Zeit und Flexibilität bei der Auswahl gelassen und es gab immer einmal wieder Empfehlungen durch den Service und den sehr sympathischen Besitzer. Essen Es wird eine breite Variation an sehr leckeren und liebevoll angerichteten Frühstücken geboten, die oftmals (aber nicht nur) nahöstlich geprägt sind. Die Speisekarten enthält zum Beispiel Hummus (in verschiedenen Variationen), Baba ghanoush, Avocadocreme (!), Omeletts, Shakshuka, Frühstücksmenüs, Smoothies oder frische Säfte. Es gibt eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten und eine zusätzliche Wochenkarte.
Facebook
Diana Bangratz
+5
Wir waren schon oft in den USA, dennoch finden wir, dass es im Café Buur mit Abstand die besten Pancakes gibt. Außerdem gibt es ALLES was das Kaffee-Herz begehrt mit jeder Milch, die man sich nur vorstellen kann. Die Eierspeisen und Brote sind ebenfalls köstlich. Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. Super nette Kommunikation mit dem Chef per Facebook. Machen es auch an vollen Tagen möglich einen Sitzplatz mit Platz für den Kinderwagen zu bekommen. Wir gehen immer wieder gern hin!
5
M. S.
+5
Für mich ein Muss, wenn ich mal wieder in Köln bin. Das Essen schmeckt sehr lecker und ist immer sehr entsprechend angerichtet. Die Bedienung ist immer bemüht und aufmerksam. Manchmal fehlt es etwas an Privatsphäre, wenn man draußen isst und die anstehenden Leute einem auf den Teller schauen und einen beim Essen beobachten 😅 Ansonsten sehr gut.
5
Stefan Hartig
+5
Wir mussten ca 15 min warten bis wir rein dürften. Das Warten hat sich aber absolut gelohnt! Das Essen war super lecker :) Meine Freundin hatte Geburtstag und bekam noch eine kleine Aufmerksamkeit mit Wunderkerze:) Tolles Restaurant,gerne wieder 5⭐
5
Jenny Schilling
+5
Ich bin kein Hipster oder Influencerin und habe mich trotzdem dorthin gewagt und ich muss sagen ich bin total begeistert. Das Essen war so unsagbar lecker, der Latte Macchiato ebenfalls. Wir mussten anfangs 20min warten bis wir bestellen konnten da uns die Kellnerin wohl öfter übersah, dies wurde aber mit einem IngwerShot aufs Haus entschädigt. Absolut Empfehlung, Ich komme wieder!!
5
sanela
+5
Mussten zwar warten, was hier normal ist, aber es hat sich gelohnt! Einfach ein Hammer Frühstück, und auch mal was anderes. Wir kommen wieder!
5
i NoBody
+5
Ist schön coole einzigartige Ideen auf der Speisekarte man wird faßt von jeder Portion satt Aber zu überfüllt der Laden wen man was schnell essen will bist du hir falsch am platz die warte zeit ist lange von meiner erfahrung 20-50 min habe ich gewartet Vor den Laden aber ab den Moment wo man am Tisch kommt. Kriegt man schnelle Bedienung die Mitarbeiter sind freundlich und top geschult jeder weiß was er zu tun hat.
5
Stefanie Cammilleri
+5
Es werden sehr dekorativ gestaltene Teller präsentiert . Das Essen ist sehr gut und die Küche bietet immer etwas Besonderes. Die Atmosphäre ist familiär. Ich komme gerne wieder!👍

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Buur

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mr. Cake Cologne

94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 4781 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 98867922

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1