Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

hawaiianisch Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Poké Makai
88/100 (3568 ratings)
Restaurants
asiatisch
gesund
Street Food
hawaiianisch
Asiatisch
Gesund
Hawaiianisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Gesund
Hawaiianisch
Street Food
Asiatisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Lieferservice
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckere Poke Bowl, die dank der hochwertigen Zutaten grandios schmeckte. Sehr nette Mitarbeiterin, die trotz der vielen Bestellungen freundlich..."
Christina Fleutzer
"Beste Poke Bowls in ganz Köln! Wir haben schon einige getestet- hier ist unsere Nummer 1!! Klasse Qualität und Frische - sehr freundliches Personal..."
Pascal Lemure
"Hier gibt es leckere Bowls, mit frischen Zutaten, die man sich selber zusammenstellen kann. Das Personal war sehr nett. Leider ist es nicht so..."
St. Nase
"Absolut fantastisch. Schnell, lecker, innovativ und..."
Philipp Cramer
"Kleiner aber feiner hawaiianischer Imbiss. Die große Portion macht gut satt. Leckere..."
Werty Defiant
"Meine ersten Pokebowls, und die Messlatte wurde direkt hoch gelegt. Sehr lecker und tolle Kombinationsmöglichkeiten. Preise angemessen, da kommt man..."
Juliane
"Sehr lecker und sehr freundlichen Mitarbeiter.Ich wird auf jeden Fall nochmal besuchen und um noch einmal Perfekt Poke zu..."
Shengyang Lin
"Sehr lecker für den kleinen Hunger. Vllt aber doch etwas teuer für kleine Portionen, die nun auch nicht sonderlich aufregend sind. Aber ein sehr..."
Till
Ma'loa Poké Bowl Köln Friesenwall
84/100 (2794 ratings)
Restaurants
deutsch
gesund
Meeresfrüchte
hawaiianisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Gesund
Hawaiianisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gesund
Meeresfrüchte
Hawaiianisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich super laden! Haben über Lieferando bestellt, und eine Zutat war nicht mehr erhältlich. Die Damen vor Ort war so lieb und hat uns deshalb..."
Sabrina Öz
"Starkes Konzept - Erstklassige Qualität! Wer absolut frische und eine Vielzahl von Bowls und tollen Salatkombinationen mag, sollte Maloa unbedingt..."
Support your Local
"Lecker und freundliches Personal. Preise sind natürlich etwas höher allerdings entsprechend der Lage passt das. Ich finde hier ist ein super..."
Said Goldstein
"Klar, es ist nicht günstig, aber man wird wirklich satt. Außerdem kann man die Reste mitnehmen und später noch mal essen, sodass man 1 1/2 essen..."
Kati Alberts
"Super Laden - Leckere Bowls!!! Sehr sympathische und professionelle Mitarbeiterin heute Nachmittag hier angetroffen! (14.01. - 16 Uhr). Die..."
Harry. Frederic Frederic
"Ich war zum 1. Mal dort und nachdem ich zu faul war, meine Bowl individuell zusammenzustellen, habe ich mich für eine bereits "konfigurierte" Bowl..."
Jutta Kiffe
"Super lecker! Sollte jeder mal probieren, der etwas exotisch gut findet. Personal war sehr freundlich und..."
Mona S.
"Super nette Bedienung, ganz frische Zutaten und alles mega sauber. Das Bowls waren der Hammer...."
Angelo Piazzoli
Kuromakupoke
70/100 (637 ratings)
Restaurants
hawaiianisch
Hawaiianisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Hawaiianisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Ein neuer und Innovativer laden in Köln an der Aachenerstr hat auf gemacht. Nach einigen Bewertungen bin ich mal selbst hingegangen um zu schauen..."
Long Tran
"Waren heute das erste mal im Kuromakupoke und haben uns 2 große King Kamehameha Bowls gegönnt und waren BEGEISTERT. Eine wahre Geschmacksexplosion,..."
Denise Leber
"Sehr lecker und definitiv mal etwas anderes! Wer japanische Küche mag, wird hier auf seine Kosten kommen :) Ich fand das "Wegwerf Geschirr" welches..."
Li Shä
"Ich bin sehr begeistert vom Essen, dem Konzept und dem tollen Service bzw. der netten Bedienung, die mich gut beraten hat. Hatte eine große..."
Michaela Birke
"Eine echte Bereicherung für die Aachenerstrasse... Lecker, gesund und abwechslungsreich..."
Can Cakir
"Spitzenmäßiges Essen. Leider ohne vorherige Recherche gar nicht so leicht zu finden. Aber wie man hier über Preis-Leistung mäkeln kann, ist mir..."
Caroline Schnitker
"Mega! Haben das mal spontan ausprobiert und war total begeistert. Lieferservice über Foodora macht das auch für die Mittagspause auf der Arbeit..."
Marco Kaiser
"Sehr lecker, erfrischende Mahlzeit, freundliches Personal. Einziger Nachteil: es gibt keine Kundentoilette. Ansonsten gerne bald..."
Miri ValDi
"Kann ich nur empfehlen. Cooles Konzept und es schmeckt wahnsinnig lecker! Die portionen reichen dicke aus. Weiter so..."
Siamak Ghofrani
"Meine zusammen gestellte Bowl war sehr lecker und als kleine Portion für 9,50 € angebracht. Eine leckere, gesunde Alternative. Die Jungs waren..."
Nasia Kandali