Kuromakupoke

Kuromakupoke, Köln Aachener Straße 38 - Köln

Now open
hawaiianisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kuromakupoke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 697 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
23 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/06/2023
3,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
283 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
2,8
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/04/2023
3,0
4 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
3,3
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/08/2020
4,4
296 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Long Tran
+5
Ein neuer und Innovativer laden in Köln an der Aachenerstr hat auf gemacht. Nach einigen Bewertungen bin ich mal selbst hingegangen um zu schauen was die da so anbieten. Der Laden bietet Hawaianische x Japanische Reis Bowlen oder Sushirittos verkauft. Die Reis Bowlen sind jedoch meiner Meinung nach das interessante. In 2 verschieden größen mit diversen frischen Toppings und hausgemachten Saucen wird die Bowle welche mit Sushi Reis, rohen zuchini Nudeln oder gemischten Salat bestellt werden kann abgerundet. Ich hab mir eine Classic Hawaii Bowl bestellt mit sashimi Thunfisch , der klassischen Sauce und einigen frischen Toppings. Es hat fantastisch interessant geschmeckt und satt gemacht. Ein frische und gesunde Mahlzeit die Spaß macht. Werde weitere ausprobieren;)
Facebook
Denise Leber
+5
Waren heute das erste mal im Kuromakupoke und haben uns 2 große King Kamehameha Bowls gegönnt und waren BEGEISTERT. Eine wahre Geschmacksexplosion, auch wenn die Portion echt riesig und durch den Reis total sättigend war, sodass sie locker für 2 reicht. Das nächste mal probieren wir die kleinere Größe und die Low-Carb Variante mit Baby Blattspinat. Haben das Essen zum mitnehmen geordert und mussten nur ca.10min warten. Die Bedienung war auch freundlich. Rundum empfehlenswert.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kuromakupoke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kuromakupoke

70 3.9 3 3.5
Chapmans Surf & Beach Bar 94 4.4 4.4 4.5
Zum Köbes 88 4.6 4 4.5
Paulus Cafe & Restaurant 97 4.8
Le PomPom 90 4.5 4.8 4.5
Papa Mi Restaurant Köln 96 4.6 5
Comebuy Köln 89 4.4 4 5
Saitong Thai-Imbiss GmbH 72 4.6 1

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 697 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1