Gilden Im Zims

Gilden Im Zims, Köln Heumarkt 77 - Köln

deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gilden Im Zims?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 17623 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gilden Im Zims von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
1245 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 27/05/2023
4,5
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
7130 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
4,2
491 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,1
839 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 24/12/2022
2,5
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/08/2021
4,3
7324 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,3
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,3
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/06/2021
4,1
16 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 12/06/2021
4,0
16 Bewertungen

T

Trackpacking
Last update on 25/10/2022
4,2
483 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andy Weber
+5
Sind spontan vorbei gekommen und hatten Glück einen Platz zu bekommen und das Samstag Abend �. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet, das Personal (Laura) war, trotz des Andrangs und der Lautstärke, sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr sehr lecker und die Portionen angenehm groß. Meine Frau und die Tochter waren begeistert. Wir können das Lokal nur empfehlen und werden bei unserem nächsten Köln Besuch wieder vorbei schauen. Macht weiter so �
Facebook
Nikolai Suvorov
+5
Excellent place for local food and beer. Highly recommend!
4
Simone S.
+4
Wir waren mittags zum Essen dort was uns sehr gefallen hat war das Hygiene Konzept. Mann wurde zum Tisch geführt. Das Essen war sehr lecker. Aus diesem Grund sind wir am nächsten Tag mittags noch mal hin. Um noch ein halve Hahn und Mettbrötchen zu essen. Typisch Kölsch!! saubere Toiletten
4
Sascha
+4
Insgesamt guter Besuch im Zims mit netten Personal und schnellem Service. Das Essen war sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis ist für das Schnitzel gut. Rheinische Spezialitäten sind etwas teurer aber sicher mal einen Versuch wert. - Kartenzahlung möglich -
5
Wolfgang H.
+5
Eines der schönsten und leckersten Brauhäuser in Köln. Vor allem mit Freunden von außerhalb sehr angenehm, da es nicht so riesig ist.
5
Franklin Moreira
+5
Sehr freundlicher, schneller und aufmerksamer Service - Trotz voller Terrasse und etwas "nerviger" Gäste. Kölsch frisch und richtig gut gekühlt. Speisen Sensationell lecker! Eine der besten Grillhaxen von Köln und sehr leckere Kohlroulade. Sehr empfehlenswert die "kölschen Tapas". Gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein gehobenes Brauhaus in der City.
5
Oliver Reinhardt
+5
Hervorragendes Essen. Vorspeise wsr ebenfalls sehr lecker. Sehr gutes Kölsch. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Gemütliches Beisammensein, selbst momentan. Saubere und interessante Toiletten 😉
5
CHANNEL OI
+5
Freundliche aufmerksame Bedienung, nettes Ambiente und die beste Haxe die ich jemals gegessen habe. Ich bin jobbedingt oft mit japanischen Kunden in Brauhäusern unterwegs. Die Schweinshaxe (1200g!) war außen schön kross und innen saftig. Auch die 1/4m Bratwurst schien super gewesen zu sein.
5
Jan Strauss
+5
Wir hatten Glück das draussen gerade ein Tisch frei wurde. Das Essen war super Lecker und frisch. Der Service sehr gut und freundlich. Beim Gang zur Toilette überzeugte auch die Inneneinrichtung der Gaststätte. Wenn wir wieder in Köln sind, werden wir definitiv wieder vorbei schauen.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 01:00
Dienstag:
12:00 - 01:00
Mittwoch:
12:00 - 01:00
Thursday:
12:00 - 01:00
Freitag:
12:00 - 03:00
Samstag:
11:00 - 03:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gilden Im Zims

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gilden im Zims

82 4.3 4.1 4
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 17623 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 16866110

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1