Zen Japanese Restaurant

Zen Japanese Restaurant, Köln Bachemer Strasse 236 - Köln

japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Zen Japanese Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 7373 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zen Japanese Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
246 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
537 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
4,6
59 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
970 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
802 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/08/2021
4,5
3520 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/01/2021
4,5
796 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,5
127 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/12/2020
4,0
127 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 11/10/2022
4,5
127 Bewertungen

Bewertungen

5
Andre Kästel
+5
Hervorragendes, ausgefallenes Sushi. Mit das beste, das ich in Köln bisher gegessen habe. Und der Service ist auch noch super!
4
Marlen feelsgood
+4
Ästhetisch und gut schmeckend Das Sushi und auch die Vorspeisen schmecken wirklich sehr gut. Großzügig gefülltes Sushi! Es wird alles sehr appetitlich angerichtet. Das Ambiente ist auch toll. Der Service war sehr nett allerdings leider auch sehr unaufmerksam. Trotzdem gern wieder.
5
Lyudmyla Ivashchenko
+5
Großartiges Restaurant Ich war hier mit meinen Freunden zu Abendessen. Ambiente, Service und Essen einfach unglaublich gut. Japanische Küche auf eine ganz andere, sehr authentische und erfrischende Art. Die Zutaten von einer hervorragenden Qualität und Frische, die Rollen sehr phantasievoll und alles köstlich. Von den Vorspeisen bis zum Dessert ein Genuss!!!! Immer wieder gerne.
5
Rickard Danielsson
+5
Ich kann behaupten, solange bis jetzt hat uns noch nichts bedrückt! Das Lokal war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.Das Restaurant ist tatsächlich äußerst stilvoll möbliert. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles stark gut aussehend auf einander angepasst.Das Lokal hat echt Potential mein neues Lieblingslokal zu werden.In dem Lokal erhält man sowohl als auch: Sympatische und flotte Ober.
5
Deniz Yüksel
+5
Unfassbar lecker! Meinen größten Respekt an den Koch. Ich habe noch nie so lecker japanisch gegessen! :-) Sehr zu empfehlen.
5
Tobias Schmidt
+5
Ausgezeichnetes japanisches Restaurant (eins der besten in ganz Köln) mit äußerst schmackhaften und frischen Speisen. Man merkt den Unterschied zu anderen japanischen Restaurant bei Gerichten wie dem Sashimi-Salat und den gegrillten Rindfleischscheiben sofort. Das Restaurant bietet nicht viele Plätze, man muss also unbedingt reservieren. Und es definiert sich über die Qualität und den Geschmack, nicht über den Preis, was ein zusätzlicher Pluspunkt ist.
5
Duplo aka Kristijan
+5
Hammer... Hatten Glück und haben spontan einen Tisch bekommen. Wie soll ich jetzt jemals wieder bei Sushi Nija essen?...
5
Helge Klein
+5
Von den Speisen, die wir probierten, kann ich besonders empfehlen: Gemüse -Tempura, Nigiri-Sushi und Alaska Roll. Tolle Qualität, nur das Reissdorf könnte zwei Grad kälter serviert werden.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
17:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zen Japanese Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zen Japanese Restaurant

89 4.7 4.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 7373 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 28285755

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1