La Tagliatella Köln

La Tagliatella Köln, Köln Heumarkt 52 - Köln

italienisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Tagliatella Köln?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 4089 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von La Tagliatella Köln von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,5
522 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
133 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
1137 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/09/2020
4,1
1266 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 28/05/2023
4,2
376 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
3,9
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,1
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/09/2020
4,0
70 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 21/05/2022
3,5
522 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christopher Bruckner
+5
Tolles Ambiente. Toller Empfang vom Service. Man wird hier förmlich abgeholt und erlebt eine kulinarische Reise direkt nach Italien. Die Speisen waren frisch zubereitet, eine ordentliche Portion. Hier stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch einen Gruß aus der Küche habe wir zu Beginn erhalten.
5
Saskia Broch
+5
Wir waren gestern mit Freunden hier essen. Alle hatten unterschiedliche Nudeln mit verschiedenen Soßen. Es hat ausgezeichnet geschmeckt! Vorher hatten wir die Platte mit gemischten Antipasti, auch sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und zügig und es gab direkt eine Schale Oliven als Begrüßung vom Haus. Alles in allem war es wirklich ein sehr gelungener Abend mit freundlichem Personal, super Essen und wir kommen gerne wieder!
5
natascha
+5
Sehr leckeres Essen. Wir waren dort am letzten Abend essen und hätten definitiv schon früher dorthin sollen. Dort gibt es nicht nur die typischen italienischen Gerichte, sondern auch einige außergewöhnliche, die man nicht jeden Tag essen kann. Es lohnt sich dort vorbeizuschauen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Pizza ca. 13€
5
Debby Ajihatzhu
+5
An einem Freitagabend gab es spontan Platz für unsere Gesellschaft von 11 Personen. Das Personal war super freundlich und entspannt und die Atmosphäre ist wirklich der Wahnsinn. Eines der schönsten italienischen Restaurants, die ich je gesehen habe. Das Essen kam schnell und war sehr lecker, das Personal war sehr aufmerksam und hat uns immer weiter mit Getränken versorgt und auch Extrawünsche erfüllt 😁 Ihr habt unseren Abend gerettet, nachdem unsere ursprüngliche Reservierung in einem anderen Restaurant (indem Fall glücklicherweise) ins Wasser gefallen war. Vielen Dank, dass wir so spontan bei euch unterkommen durften. Wir kommen wieder!
5
K. Sm.
+5
Service!! Wenn ich könnte würde ich dem Service 10 Sterne geben!💥💥💥 Ich habe selten so freundliche und zuvorkommende Kellner erlebt. Das Essen waren große Portionen und gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier.
5
Misch Ael
+5
Sehr gute und richtig große Pizza .Ich habe selten so gute Spinat Pizza gegessen wie da .Sehr zu empfehlen .

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Tagliatella Köln

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Tagliatella Köln

81 4.1 3.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 4089 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 25083028

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1