Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Köln zu probieren

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Willie Tanner
92/100 (1207 ratings)
Restaurants
spanisch
Bar
Pub
Gastropub
Bar
mediterran
Pub
europäisch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Bar
Pub
Gastropub
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Essen war wirklich gut, Restaurant hat sich super der corona Situation angepasst - „Trennwände“ etc vorhanden, sodass man sich wirklich wohl in..."
Lara Christin Stieldorf
"Essen leckern dennoch leider etwas enttäuscht Das Restaurant wurde als Pintxo-Restaurant im WDR beschrieben. Daher sind wir extra von Düsseldorf..."
Antje Ehrhardt
"Sehr leckeres Essen und dazu noch eine sehr gute Bedienung. War jetzt schon öfter dort und bin jedes Mal..."
emre kutal
"Die kleinen Speisen waren wirklich sehr lecker. Alles mit liebe zubereitet. Das hat man auch daran gemerkt, das man ein Platz reservieren musste um..."
Janette Aouana
"Das Willie Tanner ist in vielerlei Hinsicht wunderbar und in der Gastronomie in Nippes einzigartig: jung, sehr freundlicher Service, tolles..."
Deborah
"Die Fleisch Gerichte sind einfach unglaublich gut. Die Bedienung zuvorkommend und..."
Jennii Blubb
"Super lecker und sehr freundliches Personal! 😊 Ein Ort zum Wohlfühlen, nicht nur zum Essen, sondern auch mit Freunden das ein oder andere..."
Ne Li
"Die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam. Angeboten werden Tapas. Das Essen kam zügig und die Qualität der Speisen war gut. Preislich..."
Björn Weber
Kölsch Kultur
85/100 (1471 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
Speiselokal
Deutsch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Speiselokal
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
". . . ein wirklich schönes Lokal, in dem jeder Gast willkommen ist und sich so fühlen darf. Bewirtung und Verköstigung ist excellent und was mir..."
Simone Kemler
"Wir sind Stammgäste in der Kölsch Kultur, das Bier, das Essen, das Team, das Ambiente, alles ist wirklich super und zum Empfehlen! Ob im Sommer auf..."
Mari Chéri
"Super leckeres Essen, schönes Ambiente und die Bedienung stimmt auch! Immer wieder einen Abend wert..."
Diana Höpp
"Herrlich kölsch ..... Veedeljeföhl ..... immer wieder gerne! Danke an Thomas und sein..."
Stefan Jung
"Waren gestern mal wieder hier essen. Einfach lecker..unser Sohn war begeistert von den leckeren Bratkartoffeln und seinen frisch zubereiteten..."
Ralf Clemens
"Wunderbar! Hier wird noch Gastronomie-Kultur gelebt! US Bürgermeister Stück, war auf den Punkt zubereitet und sehr lecker! Tolle Weine und frisch..."
Jürgen Zimmermann
"Super Location mit Superstimmung und dem besten DJ Bodo!..."
Roland Bormacher
"Wir haben gestern unsere Weihnachtsfeier in KK gefeiert. Essen spitze Köbes Guido super Wir waren alle begeistert und kommen wieder..."
Helga Kroeckel
"Ich soll von Stammgast Günther Fritzsche aus Rondorf folgendes Lob ausrichten. Ich habe den quasi scheintoten, sympathischen Exil-Ossi heute im..."
Stephanie Marie Von Den Benken
"Super Location ... habe den 50. dort gefeiert und alle waren mit begeistert: lecker essen , nette Bedienung und der Chef hat das � am richtigen..."
Markus Jaume
"Das Essen war ausgezeichnet, eine Superbedienung, tolle Atmosphäre.....rundum eine..."
Reinhold Schreiber
"Schöne Kölschkneipe mit gemütlichem Außenbereich an der Seitenstraße. Gutes Essen, Bedienung und Kölsch. Kann man vorbehaltlos..."
Daniel Maier
"Zentral in Sülz/Klettenberg gelegen und mit viel Liebe geführt. Sehr, sehr gute Karte mit wöchentlich wechselnden saisonalen Gerichten, die jeden..."
Gordon Bootz
"Leckeres Essen. Gute Speisekarte. Freundliches Personal. Sauber. Gute Umsetzung der Corona Regeln. Wir kommen..."
Sylvia Mruk
"Richtig lecker Essen mit sehr freundlichen Bedienungen in schönem Ambiente. Sehr zu..."
Dagmar Begeré
"Leckeres Essen. Nettes Personal .Ein netter Abend. Werden wir..."
Heike Breddemann
"Super solide überwiegend Kölsche Hausmannskost. Top Bedienungen und ein herzlicher Chef! Auf der Wochenkarte finden sich immer wieder..."
WatnLos 82
"Themen Abend Fisch ....es war der Hammer nur zu..."
Murat Yurdagül
"Sehr guter Service. Schnelle Bedienung und super leckeres Essen. Bin sehr gerne..."
Constanze Augstein
Filmdose
83/100 (1671 ratings)
Restaurants
Gastropub
International
Mediterran
International
Gastropub
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Gastropub
International
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Vielen Dank für einen grandiosen Abend! Das Kellnerteam war sehr freundlich und das Essen und die Getränke wurden sehr schnell gebracht. Zum Stück..."
Tania Jonas
"Wir sind immer wieder von Euch begeistert! Sowohl der Service als auch die Darsteller sind fantastisch! Schön Euch erleben zu dürfen! �. Vielen..."
Marita Berger
"Wie immer beste Unterhaltung im "Tragödienstadel"! Der schlagfertigste Bühnenchef von allen lädt wie immer mit zweideutigem Lächeln zum neuen..."
Susanne Giesen-Pätz
"Weissbier vom Fass! Gutes Essen und schöne Aussichten. Bedienung kommt schnell an den..."
Gustav Krautscheid
"einfach super zuerst etwas gegessen war sehr lecker und dann ab ins Theater ich habe noch immer Muskelkater vom lachen die drei Akteure spitzen..."
Peter Black
"Super lustig. War schon vom " Exorzist " begeistert und "Rebecca " war auch grandios. Danke für einen super schönen Abend. Und großen Respekt an..."
Franziska Hose
"Ambiente 10/10 Personal 10/10 Qualität 9,5/10 Immer wieder gerne..."
Bobby J. Burgundy
"Wir waren am 3.6. mit Freunden dort. Ich schon zum 3.mal jedes mal richtig Klasse!! Wir kommen..."
Claudia Müller
"Tolles Stück in winziger Kulisse viel gelacht und gesungen super nettes Personal wir kommen beim nächsten Stück..."
Heike Niggemann
"Lachen lachen lachen!!!!Beste Unterhaltung!Wie schön das es solche Kleinkunstbühnen noch..."
Judith Boller
"War wieder super. Auch für das ServiceTeam eine 1+. Immer wieder..."
Verena Jackes
"Schöne Atmosphäre, netter Service und leckeres Essen! Zudem preiswert und für jeden was auf der..."
Katharina Hennen
"Mega witziges Theaterstück, schöne Atmo u super..."
Ari Ane
"Corona-Nachholtermin mit Freunden vom April: "Teitänic - Die tun nix, die wollen nur cruisen" im Theater in der Filmdose in Köln. Im Vergleich zu..."
Thorsten Trütgen
"Ein sehr schöner Platz, wo man mit Freunden hingehen kann, um was gemeinsam zu essen oder zu trinken. Ein paar Mal in der Woche gibt es verschiedene..."
Valerij Pabst
"Kultig! Das Café wird von einem netten Paar betrieben und besonders die Außenterasse lädt im Sommer zum verweilen..."
Goleo
"Es war klasse und wir haben permanent gelacht. Wir kommen..."
Nicole Wecki
"Ich habe dort mit meiner Familie eine Veranstaltung besucht. Sehr schnelle und freundliche Bedienung, das Event war toll. Ein kleiner Abzug da es..."
Leo Ver
"Gemütliches und entspanntes Café. Sehr leckerer und selbst gebackener..."
Jan Sandow
"Heike und Alex sind so ne' Einheit,hat mich gefreut Farbe..."
Micky Blum
"Es war sehr schön..."
Mario Elting