Willie Tanner

Willie Tanner, Köln Wilhelmstr. 61 - Köln

Bar
• spanisch
• Pub
• Gastropub

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Willie Tanner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1267 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
273 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,8
65 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/09/2021
4,6
273 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,6
333 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
230 Bewertungen

Bewertungen

4
Lara Christin Stieldorf
+4
Essen war wirklich gut, Restaurant hat sich super der corona Situation angepasst - „Trennwände“ etc vorhanden, sodass man sich wirklich wohl in der jetzigen Lage fühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich! Leicht überteuert, sonst Wirklich top!
5
Antje Ehrhardt
+5
Essen leckern dennoch leider etwas enttäuscht Das Restaurant wurde als Pintxo-Restaurant im WDR beschrieben. Daher sind wir extra von Düsseldorf hingefahren. Doch gab es eher spanische Leckereien ( die auch wirklich ganz lecker waren), und kaum Pintxos. Schade! Der Service war zwar nett, aber überfordert, weil zwei Leute viel zu wenig waren!
5
emre kutal
+5
Sehr leckeres Essen und dazu noch eine sehr gute Bedienung. War jetzt schon öfter dort und bin jedes Mal begeistert!
5
Janette Aouana
+5
Die kleinen Speisen waren wirklich sehr lecker. Alles mit liebe zubereitet. Das hat man auch daran gemerkt, das man ein Platz reservieren musste um dort essen zu können. War wirklich sehr voll. Die Bedingungen waren sehr schnell und zuvorkommend. Werde gerne wiederkommen.
4
Deborah
+4
Das Willie Tanner ist in vielerlei Hinsicht wunderbar und in der Gastronomie in Nippes einzigartig: jung, sehr freundlicher Service, tolles Interieur, gute Weine. Allerdings spricht sich das mittlerweile rum. Für die Besitzer freut mich das natürlich (gerade auch in Coronazeiten). Die etwas überteuerten Speisen in dafür angenehmer Atmosphäre nahm man vorher noch in Kauf, da tolle Atmo, jetzt ist es allerdings bereits um 18 Uhr so proppenvoll, dass man ewig wartet, bis das Essen kommt (teilweise werden Speisen vergessen). Wer sehr hungrig ist, bekommt dann ein Problem, da man von den kleinen Happen nicht wirklich satt wird. Schade, ich hoffe, der große Hype legt sich irgendwann mal. Dann komme ich vielleicht mal wieder.
5
Jennii Blubb
+5
Die Fleisch Gerichte sind einfach unglaublich gut. Die Bedienung zuvorkommend und freundlich.
5
Ne Li
+5
Super lecker und sehr freundliches Personal! 😊 Ein Ort zum Wohlfühlen, nicht nur zum Essen, sondern auch mit Freunden das ein oder andere Getränk zu trinken! 🥰🍷🥂
4
Björn Weber
+4
Die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam. Angeboten werden Tapas. Das Essen kam zügig und die Qualität der Speisen war gut. Preislich leicht gehoben.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Willie Tanner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Willie Tanner

93 4.6 4.8 4.5
Früh am Dom 85 4.3 4.4 4
African Drum Restaurant 80 4.2 3.6 3
Great Wall 78 4.2 4.2 4
Pizzeria Palazzo 86 4.4 4
McDonald's 70 3.2
Die Maultasche Köln Bistro Restaurant Mittagstisch 83 4.5 4
Flavour of India 82 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1267 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 42310713

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1