#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Gourmet Grill

Gourmet Grill - Köln - Fotoalbum

Absolut empfehlenswert, Köfte Sandwich und Teller sind jedes Mal super lecker.
Sehr leckeres Köfte. Den Rest noch nicht probiert aber ich werde sicherlich wiederkommen. Zudem ist der Besitzer super nett und der kleine Hinterhof ist ganz hübsch gemacht, sodass man auch dort essen kann.
Das sind wirklich die besten Baguette‘s der Stadt. Habe alles schon probiert und das ist ein absoluter Geheim-Tipp seit Jahren ! Der Chef ist außerdem ein sehr freundlich und sympathisch. Da passt einfach alles zusammen. Ich segne dich <3
Super freundliche Bedienung . Keine fertig Produkte! Alles immer frisch zubereitet. Super lecker...mein Lieblings Imbiss zu fairen Preisen
Durch Zufall auf dem Spaziergang mit dem Hund entdeckt und ich bin begeistert. Sehr leckeres Essen mit frischen Zutaten und der Besitzer hat immer ein Lächeln parat. Ich komme wieder!
Leckere Gerichte und Getränke zum günstigen Preis. Schöner, kleiner, gemütlicher Garten und sehr netter Besitzer. Ideal für die entspannte Mittagspause.
Scheint ein kleiner versteckter Geheimtipp zu sein. Direkt an der Straße gelegen brät und brutzelt hier ein wirklich netter und lustiger Mann in einem mobilen Imbisswagen Leckereien der türkischen Küche. Lamm, Köfte, Suzuk ... sehr empfehlenswert! Preis & Leistung waren sehr gut. Ich komme gern wied
Das Essen ist super lecker und war frisch zubereitet. Der Besitzer ist immer für einen guten Spruch zu haben und geht auf sämtliche Wünsche ein. Immer wieder gerne!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch