#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Nini's Köln

Nini's Köln - Köln - Fotoalbum

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und kann sagen, das Dr. Tsompanis ein toller Arzt ist, der sich trotz der knappen Zeitvorgaben für Kassenpatienten sehr viel Zeit nimmt und Themen auch in der Tiefe mit einem bespricht. Seit einiger Zeit ist es natürlich auch so, dass man bei ihm dire
Man fühlt sich gut aufgehoben, Arzt und Ärztin nehmen sich Zeit und man fühlt sich nicht abgefertigt. Super!
Sehr guter Arzt ! Er nehmt sich viel Zeit...kann ich nur empfehlen!
Ich bin neu nach Köln gezogen und freue mich gleich die richtigen Ärzte gefunden zu haben. Frau Dr. Both ist eine ganz ganz tolle Ärztin, sehr menschlich und nimmt sich wirklich viel Zeit. Doch auch Herr Tsompanis und das ganze Team sind klasse. Zudem hatte ich bisher kaum Wartezeiten, was für ein g
Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Both. Eine wirklich tolle und sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt und bei der man sich als Patient wirklich ernst genommen fühlt. Eine absolute Ausnahmeerscheinung!
Meine ganze Familie ist seit vielen Jahren bei Dr. Tsompanis. Herr Doktor Tsompanis ist ein Arzt, wie es sehr wenige gibt. Wir haben uns in all den Jahren immer sehr gut behandelt gefühlt. Es ist nicht nur das fachliche Wissen, es ist die Empathie und seine pragmatische Art, die wir sehr schätzen.
Der Mann gerade am Telefon war total unhöftlich und ungeduldig mit mir. Wenn er keine Lust, da zu arbeiten hat, dann einfach was anderes finden und nicht die Patienten so ansprechen. Ich rufe sowieso nie wieder an.
Selten mich so ernst genommen und gut beraten gefühlt! Toll!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch