#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > China Restaurant Panda

China Restaurant Panda - Köln - Fotoalbum

Lieferzeit hat sich von 38 min auf 94 min erhöht. Katastrophe Zeitinfo hat sich alle 10 min verlängert so sichert man sich Aufträge obwohl man genau wusste das man sie nicht zeitgerecht ausliefern kann.
Ein schönes Restaurant. Sehr empfehlenswert. Besonders für Sushi-Fans :-)
Essen ist lecker. Leider wurde über das falsche Hauptgericht geliefert. Lieferando ist die Liefer App. Der Fahrer bekommt komischerweise nicht den von uns angegebenen Tipp von 10%. Hmh. Lieferung kam 15 Minuten zu früh. Nicht schlimm. Bei einer Fahrtzeit von 10 Minuten aber doof.
Essen war lecker. Alles in Buffet Form, man kann auch a'la Carte essen. Besonders leckere Frühlingsrollen. Auch gemütlich da. Ich war nicht das letzte mal da.
Chinesisches Restaurant Mit guter Küche. Preiswert. Mittagsbufett 8,20 €. Abendbufett 13,50 € (Mo - Sa) Nahe Einkaufscentrum Köln- Weiden.
Wir waren heute nach ein paar Jahren wieder dort essen und es ist immer noch super
Das Personal ist richtig freundlich, schnelle Bedienung! Ente empfehlenswert und das Essen wird am Tisch warm gehalten. Wir kommen definitiv wieder!
Günstige Mittagsmenüs, sehr ordentliche Portionen, Qualität ok.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch