China Restaurant Panda

China Restaurant Panda, Köln Aachener Straße 1141 - Köln

chinesisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China Restaurant Panda?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 438 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 30/03/2023
4,1
378 Bewertungen

Bewertungen

5
Valerij Pabst
+5
Ein schönes Restaurant. Sehr empfehlenswert. Besonders für Sushi-Fans :-)
4
RW Colonia
+4
Essen ist lecker. Leider wurde über das falsche Hauptgericht geliefert. Lieferando ist die Liefer App. Der Fahrer bekommt komischerweise nicht den von uns angegebenen Tipp von 10%. Hmh. Lieferung kam 15 Minuten zu früh. Nicht schlimm. Bei einer Fahrtzeit von 10 Minuten aber doof.
5
Peter Roehl
+5
Essen war lecker. Alles in Buffet Form, man kann auch a'la Carte essen. Besonders leckere Frühlingsrollen. Auch gemütlich da. Ich war nicht das letzte mal da.
4
Han Yogi
+4
Chinesisches Restaurant Mit guter Küche. Preiswert. Mittagsbufett 8,20 €. Abendbufett 13,50 € (Mo - Sa) Nahe Einkaufscentrum Köln- Weiden.
5
Claudia Dreist
+5
Wir waren heute nach ein paar Jahren wieder dort essen und es ist immer noch super
5
Nafiye Arslanbey
+5
Das Personal ist richtig freundlich, schnelle Bedienung! Ente empfehlenswert und das Essen wird am Tisch warm gehalten. Wir kommen definitiv wieder!
4
Sascha G
+4
Günstige Mittagsmenüs, sehr ordentliche Portionen, Qualität ok.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China Restaurant Panda

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

China Restaurant Panda

82 4.1 0
Pizzeria Sorriso 70 3.9 2
Restauration Zur Krone 83 4.6 4.6 4
Çiğköftem 76 4.6 3
Eigelsteyn 80 3.9 4
Olaf's Imbiss 71 4.4 3
Südbrücke Köln 97 4.8
Mitica Italia 88 4.7 4.9 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 438 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2234 76318

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1