Lunas Pasta Espresso

Lunas Pasta Espresso, Köln Langgasse/Glockengasse - Köln

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lunas Pasta Espresso?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 741 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 20/12/2022
4,6
612 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/08/2021
5,0
69 Bewertungen

Bewertungen

5
Bianca Lichtenberg
+5
Einfach wohl fühlen, sehr gute Weinempfehlung und wirklich passend zum Gericht👍 Das Essen war frisch zubereitet und 1A super lecker. Das Ambiente einladend und raus dem dem Stadtstress. Vielen Dank!
5
Olga Müller
+5
Verdammt Leckeres Essen. Die Auswahl ist nicht so mega groß, aber dafür schmeckt es sehr gut. Ich hatte von der Tageskarte Penne Pfifferlinge. Die Portion ist genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Das Tiramisu für 7 € habe ich mir zweimal überlegt. Aber es war den Preis wert. Echt lecker und nicht zu süß. So wie ich es mag.
5
Ellen
+5
Gemütliches kleines Restaurant mit hervorragender Küche und tollem Wein. Die Auswahl ist klein aber fein! Die Portionen nicht zu gross, so dass noch Platz für ein köstliches Tiramisu und ein Panna Cotta blieb. Wir waren wirklich positiv überrascht von der Qualität der Speisen und dem Ambiente und kommen bestimmt wieder!
5
Andreas Mautz
+5
Preiswert und hervorragende Qualität. Überragende Kartoffeln, da hätte ich gerne mehr von gehabt. Leckeres Tiramisu.
5
Marianne Allemeersch
+5
Leckeres Essen, guter Wein und eine freundliche Gastgeberin. Sehr zum empfehlen.
5
Hans-josef Müller
+5
Sehr kleine Speisekarte aber sehr gute Qualität
5
Flo Baader
+5
Sehr leckeres Essen das Lammkarree ist genial. Die Besitzer sind sehr freundlich. Allerdings sollten Sie mal bessere Servietten kaufen. Die sind dem Preis nicht angemessen.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lunas Pasta Espresso

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lunas Pasta Espresso

96 4.6 5
Zucchini 74 4.3 0 4
Café Erdapfel 85 4.3 4
Café fatsch 98 4.8 4.7 5
Restaurant Pizzeria Lopes 70
Em Birkebäumche 72 4 3.9 3.5
Kamps 71 3.8 4
Saana Restaurant 85 4.2 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 741 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 170700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1