#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Turista Süd

Turista Süd - Köln - Fotoalbum

Essen ist sehr lecker 👍🏻 Ich war letzte Woche mit meiner Freundin hier zu Gast. Das Restaurant ist sehr gemütlich und schön eingerichtet, Beleuchtung und Deko ist hübsch, so wie meine Freundin es genannt hat. Die Portionen waren gut und das Essen war sehr lecker. Wir werden bestimmt nochmal vorbeiko
Rundum perfekt! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service sowie leckere Speisen zu mehr als angemessenen Preisen im urigen Ambiente 👌
Ich war heute da mit zwei Kollegen. Essen war echt der Hammer und die beiden Bedingungen super freundlich. Haben uns wirklich wohl gefühlt und waren Pappsatt nach dem Essen. Alles war frisch und lecker.
Ich war gestern mit meine Frau bei euch essen, Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, die Stimmung 100 % wie in Spanien 🇪🇸, es war bestimmt nicht mein letzter Besuch. Danke für den schönen Abend.
Wir waren hier mit der Firma zur Weihnachtsfeier.Einfach ein sehr nettes wundervolles Ambiente,die Bedienung ist auch sehr schnell und fragt regelmässig nach ob alles in Ordnung ist. Das Essen ist auch sehr lecker und die Preise angemessen dafür das es in der Altstadt ist. Wir waren bestimmt nicht d
Hallo zusammen, gestern war ich mit meinen Freunden bei euch. Tut mir leid, wir waren echt geschockt. Keins der Tapas hat geschmeckt, der Fisch war fahl und schmeckte verdorben. Das Hähnchen war auch ungenießbar. In den Spinat- Kroketten waren kalt, in den einen haben wir Rosinen (!!!) gefunden un
▶️ Essen 6/10 ▶️ Service 3/10 ▶️ P/L 6/10 Mehr lesen Prädikat: Service, wir brauchen Getränke, diese Sardellen Das Turista Süd liegt in guter Lage auf der Severinstraße und in unmittelbarer Nähe zur Severinstorburg. Das Restaurant ist innen schön und passend gestaltet und bietet variable Tische,
Wir wurden durchweg positiv überrascht! Eigentlich hatten wir gar keine große Lust auf Tapas und haben uns ohne hohe Erwartungen dort niedergelassen, weil einfach noch was frei war und wir alle Hunger hatten. Aber nun steht fest: hier geht’s definitiv nochmal hin. Die Tapas waren alle Top und geschm
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch