Turista Süd

Turista Süd, Köln Severinstr. 5 - Köln

Now open
spanisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Turista Süd?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 1655 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Turista Süd von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
272 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
2,7
19 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 23/05/2023
4,3
110 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
3,7
326 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/08/2021
3,5
804 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 24/09/2021
4,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 10/01/2023
4,6
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
3,5
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/09/2021
3,5
15 Bewertungen

Bewertungen

5
Kay Müller
+5
Essen ist sehr lecker 👍🏻 Ich war letzte Woche mit meiner Freundin hier zu Gast. Das Restaurant ist sehr gemütlich und schön eingerichtet, Beleuchtung und Deko ist hübsch, so wie meine Freundin es genannt hat. Die Portionen waren gut und das Essen war sehr lecker. Wir werden bestimmt nochmal vorbeikommen 👍🏻
5
Laura Le Shrimp
+5
Rundum perfekt! Sehr freundlicher und aufmerksamer Service sowie leckere Speisen zu mehr als angemessenen Preisen im urigen Ambiente 👌
5
Darius Wagner
+5
Ich war heute da mit zwei Kollegen. Essen war echt der Hammer und die beiden Bedingungen super freundlich. Haben uns wirklich wohl gefühlt und waren Pappsatt nach dem Essen. Alles war frisch und lecker.
5
Dirk Pfahl
+5
Ich war gestern mit meine Frau bei euch essen, Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, die Stimmung 100 % wie in Spanien 🇪🇸, es war bestimmt nicht mein letzter Besuch. Danke für den schönen Abend.
5
Mahmoud Maataoui
+5
Wir waren hier mit der Firma zur Weihnachtsfeier.Einfach ein sehr nettes wundervolles Ambiente,die Bedienung ist auch sehr schnell und fragt regelmässig nach ob alles in Ordnung ist. Das Essen ist auch sehr lecker und die Preise angemessen dafür das es in der Altstadt ist. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier!!!!!!
5
Victoria Hein
+5
Wir wurden durchweg positiv überrascht! Eigentlich hatten wir gar keine große Lust auf Tapas und haben uns ohne hohe Erwartungen dort niedergelassen, weil einfach noch was frei war und wir alle Hunger hatten. Aber nun steht fest: hier geht’s definitiv nochmal hin. Die Tapas waren alle Top und geschmacklich die besten, die ich bislang gegessen hab. Die Portionen waren angemessen und die Preise mehr als fair. Die Bedingung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
15:00 - 01:00
Dienstag:
15:00 - 01:00
Mittwoch:
15:00 - 01:00
Thursday:
15:00 - 01:00
Freitag:
15:00 - 01:00
Samstag:
15:00 - 01:00
Sonntag:
15:00 - 01:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Turista Süd

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Turista Süd

74 4.1 3
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 1655 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 9311421

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1