Cafe Schmitz

Cafe Schmitz, Köln Hansaring 87 - Köln

Café

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Schmitz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2145 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
685 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/12/2022
4,5
63 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,2
792 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,5
544 Bewertungen

Bewertungen

5
SL 10
+5
Super freundliches und nettes Personal. Immer gutes und schnell zubereitetes Frühstück mit allen Extrawünschen. Einfach perfekt. Macht weiter so. 🍾🦜🥳
5
Thilo Koch
+5
Ein sehr schöner Ort in Köln. Kenne ihn jetzt seit bestimmt schon 15 Jahren. War immer gut und wird es bestimmt auch immer bleiben.
5
Tom Würdemann
+5
Ein guter Kaffe in schönen Räumlichkeiten
5
GreenYellow Cactus
+5
Immer noch mein Lieblingsort für Frühstück. Viel Charme und echt unkompliziert. Service sehr nett und nahbar.
5
patrick böhm
+5
Tolle Atmosphäre und leckeres Frühstück! Die Frühstückskarte macht Spaß und es gibt viel Auswahl, das Team ist sehr nett. Man sollte jedoch nicht zu spät kommen um noch einen Platz zu bekommen.
5
Sarah Homewear
+5
Sehr leckeres Essen, gute Lage. Bin immer wieder gerne hier
5
Christian Ramb
+5
Wir waren zum Frühstück dort. Sehr lecker! Auch trotz Personalnot war der Service gut und freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
09:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Schmitz

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2145 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4922 11397733

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1