Restaurant Ampere

Restaurant Ampere, Köln Messeplatz 1 - Köln

international

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Ampere?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 968 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/04/2023
4,4
904 Bewertungen

Bewertungen

5
Markus Brand
+5
Ich hätte hier gerne 6 Sterne vergeben! Denn neben dem tollen Essen hat der Service, die Zuverlässigkeit, Flexibilität und persönliche Betreuung den Unterschied zu anderen Caterern gemacht. Gleichwohl wir keine wirklich große Gesellschaft zur Feier hatten wurden uns alle Wünsche erfüllt. Tiefe Dankbarkeit von mir und vor allem auch den Gästen. Das schreit nach Wiederholung :-)
5
Tom Clancy
+5
Eine absolute Empfehlung! Für unser Fest war Herr Henning eine absolute Stütze und hat uns auch über das Catering hinaus tatkräftig und mit vielen Tipps unterstützt. Für das Essen hat er tolle Vorschläge gemacht und ein hervorragendes Menü zusammengestellt, das einfach super geschmeckt hat und bei allen Gästen sehr gut ankam. Henning's Catering kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen!
5
daniela palm
+5
Sehr zu empfehlen! Unglaublich leckeres Fingerfood, schön angerichtet, flexibel bei der Lieferzeit, Preis-Leistungverhältnis stimmt - jederzeit gerne wieder!
5
Tobias Herrmann
+5
Henning's Catering hat unsere Hochzeitsfeier kulinarisch begleitet und zu 100% überzeugt. Das Probeessen hatte bereits absolut unseren Geschmack getroffen. Da war es nicht ganz einfach die besten Gerichte herauszupicken - alles war sehr lecker. Unsere Gäste haben dann ähnliches Feedback gegeben. Wir sind froh, dass uns der Caterer empfohlen wurde und können eine absolute Empfehlung aussprechen.
5
Niyousha Rogert-Jahangiri
+5
Super freundlich und serviceorientiert .Auch unsere Gäste waren durchweg vom Essen begeistert. Ich kann deshalb Herr Henning uneingeschränkt, als absolut zuverlässigigen Caterer empfehlen. 👍👍👍👍👍
5
Natalie Koch
+5
Sehr lecker, sehr schön angerichtet. Wir waren sehr zufrieden.
5
Doro Kalle
+5
Trotz Corona-Einschränkungen konnten wir mit äußerst kurzem zeitlichen Vorlauf bei der Hochzeitsfeier unserer Tochter mit einer großen Vielfalt und kulinarischen Highlights tolles Fingerfood genießen. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt und ohne viele Worte sofort das Richtige gemacht und empfohlen! So etwas ist nicht nur professionell sondern mit Liebe gemacht! Nicht nur Beruf sondern Berufung! Das spürt man! Ein großes Dankeschön an Herrn Henning und sein Team!
5
Anne Vos
+5
Schönes Fingerfood, netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung - ich war sehr zufrieden!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Ampere

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Ampere

85 4.4 4
Boxenstopp - Café & Concept Store 100 5
Vino Spaghetti 73 4.6 0 3.5
Fassbender 87 4.1 5 3.5
Kebab Welt 99 4.8 5
Zollhof 80 4.3 4 4
Feggtory 90 4 5
SAUSABAR 72 3.6

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 968 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 88822260

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1