Zum Alten Brauhaus

Zum Alten Brauhaus, Köln Hauptstraße 176-180 - Köln

europäisch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Alten Brauhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 290 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
107 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/08/2021
5,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/08/2021
4,1
107 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/08/2021
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Steff Ma
+5
Immer wieder sehr lecker. Ganz besonders die Sachen die nicht auf der Karte zu finden sind......
Facebook
Michael Alexander Arnold
+5
Bin seit Sommer 1988 dort Gast und immer sehr zufrieden gewesen ...obwohl ich meistens immer nur den Grillteller essen , sehr lecker ....Anka und Ivo sind die perfekten Gastgeber mehr geht nicht....! Hoffe auf noch viele Jahre ...aber wenn ich aus Ruppichteroth zum Essen komme ( hin / zurück ) ca. 100 Km ..das sagt schon alles ...Gruß Michael ( Elektriker )
5
Thomas Schinz
+5
Sehr gutes und leckeres Essen. Etwas schwäbisch italienisch rafiniert leicht bis deftig. Originelle Ideen geschmackvoll zubereitet. Gute ausgesuchte Weine und nette Bedienung und Beratung. Sehr zu empfehlen und ich komme gerne wieder. Schönes und gemütliches Ambiente in guter Lage.
5
Peter Hunger
+5
Ausgefallene Speisekarte und sehr lecker.
5
Selina D.
+5
Lecker! Lecker! Lecker! Vorspeisen, Hauptgänge und Nachspeisen probiert. Schöne Geschmäcker, angenehme und stimmige Kombinationen, Kreativität und Können - eine wahre Gaumenfreude. Verständlich, dass die Gerichte etwas hochpreisiger sind. Qualität hat eben ihren Preis. In diesem stimmigen und liebevoll eingerichteten Restaurant darf der Gast sich ebenfalls über einen charmanten und flinken Service freuen. Wir kommen gerne wieder und können dieses kleine Juwel mit Überzeugung weiterempfehlen. Dankeschön für einen tollen Abend und super Geburtstag.
5
Alexander Akriwulis
+5
es war ein schöner Abend. das Essen, der Service und das Ambiente haben überzeugt. Vor allen Dingen die Vorspeise Wildkräutersalat mit gebratener Hünchenleber und Birnen sowie der vom Inhaber empfohlene Rotwein haben uns äußerst positiv überrascht. ich bin kein Freund von Spätburgunder, aber dieser hat meine Frau und mich auf voller Linie überzeugt. wir freuen uns auf die Wiedereröffnung nach dem lockdown. Bleibt Zündorf bitte erhalten! Wir brauchen Restaurants wie Eures!
5
Lars Lucke
+5
Einfach Top! Sehr angenehmer Service, interessante und vor allem leckere Gerichte. Wir kommen sehr gern wieder.
5
Eva Billstein
+5
Super Ambiente und schöne Atmosphäre! Hervorragende schmackhafte Küche, sehr gute Weine ! 👍immer wieder 👍👍👍
5
Peter Franzen
+5
Richtig lecker...toller Service...absolut empfehlenswert
5
Cetin Yener
+5
Sehr schöne Ambiente. Essen klasse!!! Chef sehr freundlich. Einfach Klasse Top !!!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Alten Brauhaus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 290 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2203 83917

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1