Sluurpy > Restaurants in Köln > Stecco Natura Eis

Bewertungen Stecco Natura Eis - Köln

Miro
Jede Mischung ist interessant. Man kann sich die Stieleissorte aussuchen und ebenfalls die Schokoladensorte und die Nüsse die man drüber haben möchte. Es wird dann live zubereitet. Schöne Idee. Das Eis ist schmackhaft und man sollte es probieren. Meiner Meinung nach könnte das Nougateis noch etwas kräftiger nach Nougat schmecken. Mandel war schon intensiver.
Miri CGN
Im letzten Jahr sind wir hier immer dran vorbeigegangen und haben uns gefragt, wieso so viele Menschen für ein Eis am Stil anstehen... Jetzt gehören wir dazu und stehen gerne auch mal ein paar Minuten an. Das Eis ist perfekt für heiße Sommertage! Super lecker und aus guten Zutaten, dazu ist die Bedienung noch sehr nett! Stecco hat uns gezeigt, dass Eis am Stil sogar viel besser sein kann als Kugeleis
H Krug
Ich bin einfach sprachlos über dieses Eis... der Oberhammer... mit Suchtpotenzial... Es ist das beste Eis, das ich bisher verspeist habe. Ich sage es mal so: eine kulinarische Poesie... zuerst intensiv im Geschmack, danach erfrischend, um im nachfolgenden Moment einen Film sämtlicher Kindheitserinnerungen ablaufen zu lassen. Beim Genuss des Himbeereises erscheinen mir die Himbeersträucher in Elterns Garten und beim Erdbeereis das Erdbeerfeld des Nachbarn, aus dem wir Kinder die Beeren stibitzt haben... die waren übrigens genauso superlecker wie dieses vorzügliche Erdbeereis... der Film Ratatoille sei gegrüßt. Nein, dieses Speiseeis ist nicht nur Poesie, sondern auch eine kulinarische Psychoanalyse... Was wurde da nur zusammengemischt? Jetzt mach ich mal Schluss für heute und hole mir noch ein Mandeleis...
Tanja
Geniale Idee und super lecker. Jedes Eis am Stiel kann man individuell mit verschiedenen Soßen und Toppings überziehen lassen. Das Eis ist nicht das günstigste (2,50 + 0,50 je Soße/Topping), aber den Preis auf jedenfall Wert!! Die Verkäuferin war darüber hinaus sehr nett.
Sabrina Öz
Sehr coole Idee! Eis ist sehr lecker und man kann verschiedene Soßen und Topspins auswählen! Allerdings finde ich 3,50 dafür ein kleines bisschen zu hochpreisig.
S
Für mich ist das Preis Leistung Verhältnis so la la (2,50€) und dann kommen die toppings dazu Die Bitterschokolade ist wirklich sehr schön bitter und super lecker 🤤 und man sieht wie es gefriert wow Aber das Marzipan Eis ist mir zu mächtig und süß aber ist bekanntlich Geschmacksache beim nächsten mal vlt lieber die Fruchtsorten
Thomas Holler
Die etwas andere Eisdiele. Kleine aber feine Auswahl an Grundsorten und spannende Toppings. Geschmacklich ganz gut.
Le Marin
Für wenige Euro bekommt man hier ein wirkliches leckeres Hipster-Eis-am-Stil. Das Bänkchen davor lockt zum Verweilen und Peoplewatching. Wirklich nett!
Baba Ghanoush Bagels Bentō (Lunchbox) Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chili Crepes Cupcakes Curry Donuts Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entenkeule Erdbeertörtchen Fajitas Falafel FALAFEL SCHAWARMA Feuertopf Fisch Fischsuppe Fish & Chips Flusskrebse Fondue Frühstück Galettes Garnelen Gyros Halloumi Hamburger Houmos Hummer Hummus Indisches Curry Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kalbsleber in Rotweinsauce Käsekuchen Kebab Keksteig Krabben Kuchen Lachs Lahmacun Lamm Lammkoteletts Lammteller Lasagne Meringue Muscheln Nachos Nudeln Nudelsuppe Nuss eiss Omelette Orientalische Küche Original Falafel Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Pommes und die hausgemachte scharfe sauce Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Spanferkel Stopfleber Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni vegetarisch Veggie-Burger Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña