Gaststätte Siegfriedhof

Gaststätte Siegfriedhof, Köln Neue Kempener Str. 255 - Köln

82/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Siegfriedhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 531 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
174 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,0
153 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,1
116 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/06/2023
4,5
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/09/2021
4,0
4 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 12/08/2023
3,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Marcel Kretschmann
+5
Nun wir beide ich meiner liebsten Frau waren am 02 09.20 in dieser Gaststätte zum 1 mal dort mit unseren E Rollstühle was für uns beiden super gut geklappt hatte, wir sind beide ganz höflich dort empfangen worden und wir möchten uns auch direkt sehr Gerne Rechtherzlich bedanken an die netten älteren lieben Frauen und Mann dort bedanken für eures sehr gutes leckeres Essen 👍😉🤝😀🙏und euren super Service. Das Essen war mit viel Liebe zubereitet gewesen und ich und meine Frau fanden das Essen echt super lecker . Warten auf das Essen war auch nicht zu lange und dort die andern Gäste in Gasthaus waren auch echt nett , herzlichen dank auch an den netten Mann hinter der Theke der mich zum WC geholfen hatte weil ich eine riesen große Gehbehinderrung habe. Ich und meiner liebsten Frau haben uns Endschlussen dort öfter hin zu fahren .Insgesamt können wir das Gasthaus gerne weiter empfehlen. Vielen Dank Am kompletten Team dort und viel Gesundheit 🍀.🙂🤝😉😀🥂💐✌☝️😊
5
Stefan-Voss-Fotografie. De
+5
Von außen schon mal sehr viel versprechend
5
Claudia Haider
+5
Uriges Lokal in dem die Zeit scheinbar stehen geblieben ist. Das Personal ist sehr nett und das Essen war gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Am liebsten für einen Aufenthalt im schönen Biergarten.
4
Lydia Oermann
+4
Ein besonderes "Kleinod" in Mauenheim. Irgendwie aus der Zeit gefallen... Schöner Biergarten und riesige Schnitzelauswahl. Mal hingehen lohnt sich.
5
Günther Grobe
+5
Hallo Hans Willi. Dein langjähriger Stammgast aus der Nibelungenstraße grüßt Dich ganz herzlich. Bei Dir war und ist es immer am Besten. Gruß an Ingrid. Gruß an Karin. Ich komme wieder. Günther
4
Iris Schmitz
+4
Netter Biergarten- gutes Essen zu sehr günstigen Preisen.Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein 👌
4
sascha Z.
+4
Sehr leckeres Essen mit sinnvoll gehaltenen Preisen. Gute Bedienung. Schönes Lokal.
5
PunkteTier Van KlatschCore
+5
Heute war es sehr voll. Allerdings war die Bedienung sehr nett. Wir haben relativ lange aufs essen gewartet aber das lang eben an der sehr vollen Lokalität. Das essen selbst ist super und schmeckt echt gut. Die Preise sind angemessen und nicht zu verachten. Wer einen ruhigen abend mit fairen Preisen und netter Bedienung möchte ist hier genau richtig.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Siegfriedhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststätte Siegfriedhof

82 4.1 5
Café Spielmanns 98 4.6 5 5
Steakhaus Bei Marko 77 4.1 3.7 3.5
L'Accento 83 4.5 4
Blumenthaler 97 4.7 5 4.5
Murat Grill 80 4.5 4 4.5
Café Riese 79 4.1 4.2 4
sander Restaurant - in Köln auf der Schildergasse 94 4.3 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 531 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 741032

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1