#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Restaurant Mühlenhof

Restaurant Mühlenhof - Köln - Fotoalbum

Super leckeres Essen, gute Qualität und super Service. Absolut zu empfehlen!
Wir waren schon drei mal da und gehen bestimmt noch öfter hin. Super nettes Personal und sehr leckeres Essen.
Leider sind wir heute vom Mühlenhof etwas enttäuscht worden. Essen würde aufgenommen, aber nicht zur Küche weitergeleitet. Deshalb dauerte es länger als sonst. Getränke Bestellungen wurden vergessen und zu guter letzt stimmte die Rechnung nicht und wir sollten die Getränke von anderen mitbezahlen. E
Prima Lokation, nette Bedienung, freundlicher Service mit sehr gutem Essen. Gemütlicher Windgeschützter überdachter Biergarten. Wir kommen gerne wieder hier hin um einen gemütlichen Abend mit Freunden zu verbringen. Alles perfekt in der Corona Zeit organisiert. Dankeschön für den schönen Abend.
Nette Bedienung, schnelle Bedienung, Essen in Ordnung. Preis/Leistung in Ordnung. Immer wieder gern und Korn ist lecker. :-)
Ich war letzte Woche Dienstag bei schönem Wetter da und es muss wohl gut gewesen sein, denn ich war mit meiner Begleitung der letzte Gast. Im Ernst, das Essen war super und die Bedienung freundlich und sehr gut.
Immer lecker, immer sehr bemüht um das Wohl der Gäste, Preis Leistung eigentlich ok.
Gut bürgerliches familier geführtes Restaurant. Sehr sympathische Inhaber und sehr freundliche Bedienung. Heute wurde der Abend mit Live Musik begleitet. Rund herum ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch