Restaurant Mühlenhof

Restaurant Mühlenhof, Köln Wirtsgasse 7a - Köln

deutsch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Mühlenhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1291 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
3,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
502 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/06/2022
3,1
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/06/2023
4,6
87 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 03/06/2023
4,5
16 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,5
598 Bewertungen

Bewertungen

5
Carina Pawlak
+5
Super leckeres Essen, gute Qualität und super Service. Absolut zu empfehlen!
5
Roman Fausel
+5
Wir waren schon drei mal da und gehen bestimmt noch öfter hin. Super nettes Personal und sehr leckeres Essen.
5
J
+5
Prima Lokation, nette Bedienung, freundlicher Service mit sehr gutem Essen. Gemütlicher Windgeschützter überdachter Biergarten. Wir kommen gerne wieder hier hin um einen gemütlichen Abend mit Freunden zu verbringen. Alles perfekt in der Corona Zeit organisiert. Dankeschön für den schönen Abend.
5
Frank Offermann
+5
Nette Bedienung, schnelle Bedienung, Essen in Ordnung. Preis/Leistung in Ordnung. Immer wieder gern und Korn ist lecker. :-)
5
Marko Zilken
+5
Ich war letzte Woche Dienstag bei schönem Wetter da und es muss wohl gut gewesen sein, denn ich war mit meiner Begleitung der letzte Gast. Im Ernst, das Essen war super und die Bedienung freundlich und sehr gut.
4
Nalan Kovanci
+4
Immer lecker, immer sehr bemüht um das Wohl der Gäste, Preis Leistung eigentlich ok.
5
Helga Schulz
+5
Gut bürgerliches familier geführtes Restaurant. Sehr sympathische Inhaber und sehr freundliche Bedienung. Heute wurde der Abend mit Live Musik begleitet. Rund herum ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:30 - 22:00
Dienstag:
16:30 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
16:30 - 22:00
Freitag:
16:30 - 22:00
Samstag:
16:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Mühlenhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Mühlenhof

82 4.4 4.6 3.5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1291 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 5995599

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1