Schomdorfs

Schomdorfs, Köln Sebastianstr. 175 - Köln

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schomdorfs?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 159 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 25/09/2020
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
89 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/09/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Harald Haase
+5
Was bitte ist bitte georgisches Essen? Mit einem Wort, sehr sehr lecker! Wer es noch nicht kennt, sollte es dringend mal ausprobieren! Dönder gibt es an jeder Ecke, aber das hier ist sehr selten und vor Allem sehr sehr gute! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder persönlich, wenn Corona vorbei ist!
5
Oliver Piechowski
+5
Es ist toll, authentische und gut zubereitete georgische Gerichte zu finden. Sehr gut sind die Auberginenrollen, das Chachapuri und auch die Chinkali sehr aromatisch. Das Lobio fand ich auch gut (und sehr sättigend). Alles schmeckt recht exotisch und so soll es auch sein. Man kann auch gut mit Freunden kommen. Wir kommen gerne wieder. Wenn jemand noch nicht georgisch gegessen - > ausprobieren und kennenlernen
4
Manuku
+4
Sehr freundliches Personal, das Essen war sehr lecker, besonders der Stör. Die Lammsuppe mit leckeren Kräutern war mir zu salzig. Der Hauptgang kam noch bevor wir die Suppe verspeist hatten. Daher ein Stern weniger. Wir kommen aber gern wieder. Schon, weil es mal was anderes ist und wir uns sehr wohl gefühlt haben. Der georgische Wein schmeckt übrigens auch sehr gut ☺️.
5
Zurab Aiely
+5
Sehr lecker. Alles schmeckt wie im Georgien. Im Details könnte mann Verbesserungen wünschen, aber Essen ist execelent. Also 5 Sterne
5
Elli Pirelli
+5
Hervorragende georgische Küche. Gemütliches Ambiente! Sehr empfehlenswert 😍
5
Andrey Mashkin
+5
Sehr gut, und nun einladenden und umfangreicher als an der vorherigen Location in Ehrenfeld . Die Phalis sind super!
5
wladi dimmel
+5
War lecker Und gemütlich 👍

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 18:00
Dienstag:
09:30 - 18:00
Mittwoch:
09:30 - 18:00
Thursday:
09:30 - 18:00
Freitag:
09:30 - 18:00
Samstag:
09:30 - 18:00
Sonntag:
09:30 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schomdorfs

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

SCHOMDORFs

88 4.2 5 4
Il Bagutta 89 4.6 4.7 4
Italian Street Kitchen 82 4.2 5 4
Thai Gourmet Sulz 71 4 3 2
Im Schofchen 100 5
Vitalis Grill 82 4.3 5 4
Frizzantino 70
Barile Restaurant & Bar 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 159 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1