#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Wirtshaus Josef

Wirtshaus Josef - Köln - Fotoalbum

Kann man nur empfehlen! Sehr nette Begrüßung, toller Service , nettes lustiges Personal, Hygiene Konzept top umgesetzt. Und zum eigentlichen Essen es war Phantastisch. Super Burger und wer diese Knusprige Haxe schafft Hut ab. Vielen Dank für die tolle leckere Zeit. Wir kommen wieder!
Die Corona Maßnahmen werden super umgesetzt. Alles wurde uns ausführlich erklärt! Personal und zwar alle, waren freundlich, fragten nach und leben den kölsche Lebensstil. Sympathisch. Wir hatten ein Rumpsteak und ein Filetsteak. Top Qualität, das Preisverhältnis ist gehoben und absolut angemessen! D
Super geniales Essen. Freundliche Bedienung. Wunderschönes Brauhaus Ambiente. Wir werden auf jedenfall noch sehr oft dort einkehren, auch durch die gelebten Hygienemaßnahmen in der jetzigen Corona-Zeit absolut zu empfehlen.
Absolut empfehlenswert!!! Absolut korrekte Umsetzung des Hygienekonzeptes Das war das erste Restaurant in dem ich mich auch im inneren des Restaurants sehr sicher gefühlt habe, da meines Erachtens alles korrekt umgesetzt wird.. Einweg Speisekarte , Tische werden nach verlassen der Gäste desinfiziert
Wir waren in kurzer Zeit mehrfach im Wirtshaus auf ein paar Bier und zum Essen. Die zuvorkommenden Eigentümer haben uns freundlich begrüßt und sorgen für eine gute Qualität die das eingespielte Personal freundlich und gut an den Mann bringt! Das Ambiente ist typisch und gemütlich, draussen wie drinn
Nach langer Zeit waren wir wieder einmal hier zu einem netten Abendessen..... und es war vorzüglich!! Das Schnitzel mit der echten Jägersoße unheimlich lecker und von einer klasse Qualität. Dank des unheimlich freundlichen Personal war es ein erfreulicher Abend. Vielen Dank und wir kommen gerne wie
Nach etlichen Jahren wieder dort gewesen und was soll ich sagen es war top. Personal sehr freundlich und schnell. Essen sehr lecker. Hygieneregeln prima umgesetzt was man leider nicht so oft sieht. Wir kommen sehr gerne wieder.
Es ist immer toll. Man fühlt sich wohl und das Essen ist super lecker. Auch zu Zeiten von Covid 19... Das Team setzt alle Vorschriften einfach so unaufgeregt und charmant um. Vielen Dank für die tollen Abende bei euch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch