Wirtshaus Josef

Wirtshaus Josef, Köln Josefstr. 54 - Köln

deutsch
• Gasthausbrauerei
• Pub
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Josef?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 991 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
443 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
53 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
4,4
373 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

K

Koeln.de
Last update on 04/01/2023
5,0
6 Bewertungen

K

Köln
Last update on 05/12/2022
5,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nadine Thieme
+5
Kann man nur empfehlen! Sehr nette Begrüßung, toller Service , nettes lustiges Personal, Hygiene Konzept top umgesetzt. Und zum eigentlichen Essen es war Phantastisch. Super Burger und wer diese Knusprige Haxe schafft Hut ab. Vielen Dank für die tolle leckere Zeit. Wir kommen wieder!
5
Sabrina Koch
+5
Die Corona Maßnahmen werden super umgesetzt. Alles wurde uns ausführlich erklärt! Personal und zwar alle, waren freundlich, fragten nach und leben den kölsche Lebensstil. Sympathisch. Wir hatten ein Rumpsteak und ein Filetsteak. Top Qualität, das Preisverhältnis ist gehoben und absolut angemessen! Die Beilagen waren in Ordnung. Pommes sind hier zu empfehlen. Parkplätze sind vorhanden. Vielen Dank für den schönen Abend. Macht hoffentlich weiter so. Wir waren zum ersten Mal dort und kommen auf jeden Fall wieder!
5
Sabine Gogol
+5
Super geniales Essen. Freundliche Bedienung. Wunderschönes Brauhaus Ambiente. Wir werden auf jedenfall noch sehr oft dort einkehren, auch durch die gelebten Hygienemaßnahmen in der jetzigen Corona-Zeit absolut zu empfehlen.
5
Anita Milder
+5
Absolut empfehlenswert!!! Absolut korrekte Umsetzung des Hygienekonzeptes Das war das erste Restaurant in dem ich mich auch im inneren des Restaurants sehr sicher gefühlt habe, da meines Erachtens alles korrekt umgesetzt wird.. Einweg Speisekarte , Tische werden nach verlassen der Gäste desinfiziert, tolle und freundliche Bedienung und vor allem.... Sehr leckeres Essen ... Danke das ihr da seid!!!!!
5
Peter Heuser
+5
Wir waren in kurzer Zeit mehrfach im Wirtshaus auf ein paar Bier und zum Essen. Die zuvorkommenden Eigentümer haben uns freundlich begrüßt und sorgen für eine gute Qualität die das eingespielte Personal freundlich und gut an den Mann bringt! Das Ambiente ist typisch und gemütlich, draussen wie drinnen. Das Essen schmeckt hervorragend, scheinbar frisch und in Eigenregie zubereitet. Die Auswahl absolut ausreichend von Kleinigkeiten bis zur knusprigen Haxe. Die Burger aus gutem Angus Rind zubereitet sind klasse! Wir kommen immer wieder gerne und können das Wirtshaus Josef guten Gewissens weiterempfehlen.
5
Antje Buchholz
+5
Nach langer Zeit waren wir wieder einmal hier zu einem netten Abendessen..... und es war vorzüglich!! Das Schnitzel mit der echten Jägersoße unheimlich lecker und von einer klasse Qualität. Dank des unheimlich freundlichen Personal war es ein erfreulicher Abend. Vielen Dank und wir kommen gerne wieder:-)
5
Sabine Meyer
+5
Nach etlichen Jahren wieder dort gewesen und was soll ich sagen es war top. Personal sehr freundlich und schnell. Essen sehr lecker. Hygieneregeln prima umgesetzt was man leider nicht so oft sieht. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Marina Serwe
+5
Es ist immer toll. Man fühlt sich wohl und das Essen ist super lecker. Auch zu Zeiten von Covid 19... Das Team setzt alle Vorschriften einfach so unaufgeregt und charmant um. Vielen Dank für die tollen Abende bei euch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Josef

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus JOSEF

93 4.5 4 5
Mr. Cake Cologne 94 4.43 4.9 5
KAIZEN 92 4.8 4.9 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4 4.5
Bei Oma Kleinmann 90 4.7 4.7 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4 4.5
Caruso Pastabar 89 4.7 4.8 4.5
Bulgogi-Haus 90 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 991 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2203 1862448

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1