#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Sweet Sushi

Sweet Sushi - Köln - Fotoalbum

Ich habe dort zum liefern bestellt, die Bestellung ist vollständig angekommen und die Gerichte, die warm sein sollten, waren sogar noch warm. Die Bestellung ist früher geliefert worden als angegeben, was mich sehr gefreut hat. 😄 Das Sushi ist wirklich sehr lecker und die Beilagen waren auch lecker.
Super Konzept. Sehr freundliches Personal. Speisen sehr schmackhaft und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Normal bin ich bei Sweet Sushi immer sehr zufrieden gewesen doch als ich bei meiner letzten Bestellung nur 2 von 8 Sachen erhielt, weil die Bedienung am Telefon diese wohl nicht richtig aufgenommen hatte, war ich schwer enttäuscht. Nun musste ich erneut 20 Minuten vor Ort auf die komplette Bestellun
Sehr leckeres und qualitativ sehr gutes Sushi. Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Ambiente war authentisch und die Toiletten waren sehr sauber. Ich kann dieses Sushi-Restaurant sehr empfehlen. Allerdings sollte man vorher reservieren bevor man hier einkehrt. Denn es ist sehr gut besucht
Gestern war ich definitiv das letzte Mal bei Sweet Sushi.. Das Sushi war ok, das Essen aus dem Wok fade und nichtmal sonderlich warm. Wir haben eine Stunde lang auf unser Essen gewartet, die Bedienungen waren weder sonderlich freundlich, noch haben sie sich bemüht, bei der Abrechnung wurde tatsächli
Die "große Sushiplatte mit Vorspeisen" ist eine Frechheit für fast 35 Euro. Davon wird nicht mal eine erwachsene Person satt, der Fisch war auch nicht mehr der Frischeste und man wartet ewig. Garantiert NIE wieder, kann nur allen von diesem Laden abraten
Tolles Essen! Beim letzten Mal habe ich beim Heimkommen sogar zwei extra Sushis in meinem Menü gefunden - als Geschenk! Liebevolle Geste :) Hat mir den Abend versüßt, danke!
Für Sushi Freunde ist Sweet Sushi eine echte Empfehlung. Durch die Vielfalt an schmackhaften und frisch zubereiteten Sushi Variationen ist für jeden Geschmack was dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig und keinesfalls zu teuer. Die Parkplatzsuche erfordert Zeit. Parkzeit lässt sich die Sta
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch