Sweet Sushi

Sweet Sushi, Köln Karolingerring - Köln

Now open
japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Speiselokal

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sweet Sushi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2719 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
747 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/10/2022
4,4
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/11/2022
5,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,5
755 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/05/2022
4,5
529 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/01/2023
4,4
574 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lilli.plants
+5
Ich habe dort zum liefern bestellt, die Bestellung ist vollständig angekommen und die Gerichte, die warm sein sollten, waren sogar noch warm. Die Bestellung ist früher geliefert worden als angegeben, was mich sehr gefreut hat. 😄 Das Sushi ist wirklich sehr lecker und die Beilagen waren auch lecker. Ich esse bei Sweet Sushi immer wieder gerne, das Personal ist auch immer sehr freundlich und fürsorglich. ☺️ Man kriegt auch, wenn man dort vor Ort isst, öfters etwas aufs Haus. 😉
5
Honda Blade
+5
Super Konzept. Sehr freundliches Personal. Speisen sehr schmackhaft und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
5
V. K.
+5
Sehr leckeres und qualitativ sehr gutes Sushi. Bedienung war sehr freundlich und schnell. Das Ambiente war authentisch und die Toiletten waren sehr sauber. Ich kann dieses Sushi-Restaurant sehr empfehlen. Allerdings sollte man vorher reservieren bevor man hier einkehrt. Denn es ist sehr gut besucht und findet selten einen Platz ohne Reservierung. Fazit: Auf jeden Fall einen Besuch wert!!!
5
Getzy Nixan
+5
Tolles Essen! Beim letzten Mal habe ich beim Heimkommen sogar zwei extra Sushis in meinem Menü gefunden - als Geschenk! Liebevolle Geste :) Hat mir den Abend versüßt, danke!
5
Klaus Kisters
+5
Für Sushi Freunde ist Sweet Sushi eine echte Empfehlung. Durch die Vielfalt an schmackhaften und frisch zubereiteten Sushi Variationen ist für jeden Geschmack was dabei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig und keinesfalls zu teuer. Die Parkplatzsuche erfordert Zeit. Parkzeit lässt sich die Stadt Köln mit 4 Euro die Stunde vergolden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sweet Sushi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sweet Sushi

88 4.5 5 3.5
Wiang Ping Thai Restaurant 86 4.6 4.3 4
Slavia 70 3.8 4.1 3
Meister Lampe 98 4.9 4.8 5
Pizzeria 79 70 3.1 3 1
Il Nido 89 4.5 4 4
Grill Restaurant Zeus 86 4.5 4 4.5
China Imbiss Berlin 78 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2719 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 84645600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1