#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Ristorante Balsamico

Ristorante Balsamico - Köln - Fotoalbum

Haben das erste mal hier bestellt. Sehr freundlich und es war auch lecker!! Geschmacklich sehr zu empfehlen. Leider einen Stern Abzug, da die Pizzen in einer Plastik Verpackung geliefert wird, statt im Pizza Karton.
Liebes Balsamico Team vielen Dank für das tolle Essen das ihr in diesen schweren Zeiten geliefert habt. Es war wieder spitze und das Essen von euch schmeckt wie immer super. Haltet durch und wir werden mit Sicherheit euch weiter unterstützen. Vielen Dank
Ich war hier und habe vier Pizzen bestellt und die Pizzen wurden mir in Plastik Karton gegeben. Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch und ich habe mich beschwert aber sie haben mir erklärt dass dieser Karton die Qualität der Pizza behält und gefährdet nicht der Gesundheit. Ich war zuhause, ganz e
Wir haben hier die Kommunion unserer Tochter gefeiert. Was soll ich sagen? Alles top! 5 Sterne für Essen, Atmosphäre, Freundlichkeit. Einfach alles positiv. Vielen Dank für die gelungene Feier!
Wir waren heute zum ersten Mal dort essen und waren begeistert. Die Bedienung und der Koch waren sehr freundlich und flink. Das Essen (Pizza und Pasta) waren heiß und super lecker 👌. Absolut empfehlenswert, wir kommen gerne bald wieder 👍
Pizza und Nudeln sind sehr gut. Personal freundlich. (Wir durften trotz Mittagspause noch was sitzen bleiben)
Also ganz ehrlich das ist doch keine Pizza, kein Käse einfach Teig mit tomatensoße. Da ist sogar der eine Stern zu viel, rate ich total ab
Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert, das Ambiente sucht seines gleichen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Essen war ein Träumchen♥️ Das Personal war einsame Spitze...Nicht zu vergrssen, Preis Leistung Top, die Rechnung hat mich überrascht 😊
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch