Ristorante Balsamico

Ristorante Balsamico, Köln Akazienweg 39 - Köln

Now open
italienisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Balsamico?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1967 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
575 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/10/2022
4,7
30 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/11/2021
4,6
370 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,6
448 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,7
462 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/11/2021
1,0
1 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 23/09/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
sport DoOn
+4
Haben das erste mal hier bestellt. Sehr freundlich und es war auch lecker!! Geschmacklich sehr zu empfehlen. Leider einen Stern Abzug, da die Pizzen in einer Plastik Verpackung geliefert wird, statt im Pizza Karton.
5
Jan Hürten
+5
Liebes Balsamico Team vielen Dank für das tolle Essen das ihr in diesen schweren Zeiten geliefert habt. Es war wieder spitze und das Essen von euch schmeckt wie immer super. Haltet durch und wir werden mit Sicherheit euch weiter unterstützen. Vielen Dank
5
Sabine Hoffmann
+5
Ich war hier und habe vier Pizzen bestellt und die Pizzen wurden mir in Plastik Karton gegeben. Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch und ich habe mich beschwert aber sie haben mir erklärt dass dieser Karton die Qualität der Pizza behält und gefährdet nicht der Gesundheit. Ich war zuhause, ganz ehrlich ich hatte noch nie so eine leckere Pizza gegessen. Ich habe auch im Internet mehr Informationen gesucht, die Person hatte recht, die normalen Pizza Kartons sind für die Gesundheit gefährlich. 5 Sterne ⭐️. Danke ristorante balsamico!!!
5
Enza Römer
+5
Wir haben hier die Kommunion unserer Tochter gefeiert. Was soll ich sagen? Alles top! 5 Sterne für Essen, Atmosphäre, Freundlichkeit. Einfach alles positiv. Vielen Dank für die gelungene Feier!
5
Nadja Friedmann
+5
Wir waren heute zum ersten Mal dort essen und waren begeistert. Die Bedienung und der Koch waren sehr freundlich und flink. Das Essen (Pizza und Pasta) waren heiß und super lecker 👌. Absolut empfehlenswert, wir kommen gerne bald wieder 👍
5
Thomas Fellmann
+5
Pizza und Nudeln sind sehr gut. Personal freundlich. (Wir durften trotz Mittagspause noch was sitzen bleiben)
5
Easthome21
+5
Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert, das Ambiente sucht seines gleichen, ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Essen war ein Träumchen♥️ Das Personal war einsame Spitze...Nicht zu vergrssen, Preis Leistung Top, die Rechnung hat mich überrascht 😊

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Thursday:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Balsamico

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1967 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2203 1862940

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1