Haptilu

Haptilu, Köln Kartaeuserhof 2 - Köln

Now open

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Haptilu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 672 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
169 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/06/2022
3,6
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/10/2022
5,0
17 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 04/12/2021
5,0
19 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/10/2022
4,7
190 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/05/2022
4,7
186 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/10/2022
4,5
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/08/2021
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Melanie S.
+5
Wir gehen oft in der Mittagspause ins Haptilu, weil man sich durch das freundliche und ruhige Ambiente rundum wohl fühlt. Die Gerichte sind lecker, aber nicht überfüllend, sodass man gut weiterarbeiten kann und nicht ins Mittagskoma fällt. Wer findet raus, wofür der Name des Restaurants steht? - Ich weiß es schon. 😉
5
Janina Richts
+5
Sehr gemütliches Café mit tollem, liebevoll zubereiteten Frühstück, leckerem Kaffee und sehr freundlichem Service. Absolute Wohlfühlatmosphäre.
5
Niclas Felske
+5
Haben hier nur einen Wein getrunken, aber die Empfehlung war perfekt für einen warmen Abend mit Sommergewitter. Wir saßen draußen im Fenster, die mit kleinen Trittstufen für die Füße zum verweilen einladen.
5
Conny Schmitz
+5
Hier ist es urgemütlich. Sehr entspannte Atmosphäre und supernettes Personal. Draußen kann man sich auf die Fensterbänke setzen, zum Rauchen. Empfehlenswert!
5
Philipp Körnig
+5
Nur schade dass ich das Lokal nicht früher entdeckt habe. Entspannt, gemütlich, super lecker, freundlicher Service aber nicht geeignet wenn man's eilig hat. Nur Barzahlung - steht auch auf der Homepage! Komme auf jeden Fall wieder!
5
Volker Starosta
+5
Trotz durch Corona Geschlossen und nur to Go immer noch einer der besten Kaffes und selber gebackene Waffeln. Wollen nicht hoffen das es noch ein Monat dauert bis das Cafe wieder öffnet und man gemütlich sitzen kann.
5
Victoria Gabriele W.
+5
Super süßes, exquisites kleines Lokal mit französischem/flämischem Flair, charmanten Sitzgelegenheiten und äußerst herzlichem, aufmerksamen Service!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 16:00
Mittwoch:
09:00 - 16:00
Thursday:
09:00 - 16:00
Freitag:
09:00 - 16:00
Samstag:
10:00 - 16:00
Sonntag:
10:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haptilu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Haptilu

91 4.8 5 4.5
Sanane Rest. 70
Makiman 5 93 4.6 5
The Grid Bar 70
Rewe To Go bei Aral 86 4.2 4
Montanara 76 4.4 4 4
Non La 76 4.2 4.6 3.5
Kamps 70 3.4 0 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 672 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 9983486

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1