Gernot's

Gernot's, Köln Mauenheimer Strasse 32 - Köln

deutsch
• international
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Speiselokal

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gernot's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1163 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
380 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
3,9
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/12/2020
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,2
361 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,3
308 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
4,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/01/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Amy Punkt
+5
Ich fand den jungen Mann mit den strahlend blauen Augen, der uns bedient hat sehr aufmerksam und freundlich. Ich hatte einen Cappuccino, einen Maracujasaft und einen Salat mit Angusrind. Der Teller war sehr schön angerichtet und mir hat der Salat auch sehr gut geschmeckt. Ist auf jeden Fall ein Besuch dort wert.
5
Christine R
+5
Wir haben auf dem Schillplatz gegessen. Unüblich für Köln und dafür umso toller: draußen sitzen in einem verkehrsberuhigten Bereich. Das Essen war lecker und der Service war wunderbar. Preis-Leistung passt.
5
Vladimir Cruz
+5
Super toller Service, tolle Küche ich finde's sehr gemütlich dort. Ich kann es weiter empfehlen 🙏🍀
5
Patrick Pape
+5
Wir waren gestern zum Abendessen dort. Ein netter und großer Außenbereich in einer verkehrsberuhigten Zone an einem Platz in Nippes. Die Bedienung war super nett, hatte lockere Sprüche auf Lager und hat uns unaufgefordert Kaffeepulver als Mittel gegen die Wespen geholt und angezündet - es hat super geholfen!! Cooler Typ! Das Essen war super: der große Vorspeisenteller, der im Vergleich zu anderen Vorspeisentellern wirklich groß ist und seinem Preis von 15 Euro gerecht wird. Das Steak und das Schnitzel waren auch super. Große Portionen zu guten Preisen!! Wir kommen wieder!
5
Sebastian Niesel
+5
Hier kann man gut essen und das Personal ist freundlich. Außerdem ist das Ambiente drinnen als auch draußen gemütlich.
5
Susanne Christian
+5
Freundlicher Service, gutes Essen und nett zum draußen sitzen
5
Thomas Berling
+5
Super gemütlich und urig, nette Bedienung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gernot's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gernot's

85 4.3 5 4
Jamal's Kebab & Pizza 80 4.6
Gosch Sylt 70 3.9 3
Cafe Kommödchen 86 4.4 4.9 4
Plüsch Bar & Lounge 85 4.5 4
Loucine 90 4 5
Haus Schlösser 82 4.1
Laden 1/3 89 4.5 4.4 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1163 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4922 1766305

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1