#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Sushi Te

Sushi Te - Köln - Fotoalbum

Sehr gutes und leckeres Sushi zu einem echt fairen Preis! Super netter Ladenbesitzer, der alles alleine macht. Solche Gastronomen sollten unterstützt werden! 5/5 *
Bestes Sushi das ich je gegessen habe. Es gibt viele Anbieter aber keiner macht es so lecker wie dieser. Das klassische Sushi, wie seine eigenen Kreationen sind ein Hochgenuss. Ich komme extra aus Düsseldorf und bereue keine Minute des Weges, denn es lohnt sich. Zudem ist der Inhaber ein super Nette
Ich wollte mich selbst überzeugen, warum alle von diesem Laden so schwärmen und bin jetzt auch überzeugt. Das ist ja unglaublich gut da. Kleiner Laden, netter Besitzer. P.s. die Bowls sind auch spitze.
Grandios! Bin hier immer öfter! Kleines und sehr leckeres Lokal, ob als kurzen stop beim shoppe oder sich mit Freunden dort treffen, um die Stadt zu erkunden!
Wunderbare Misosuppe, tolles a la minute zubereitetes Sushi. Kann man nur empfehlen 😊
Wow. Richtig lecker
Leckeres Sushi zum guten Preis. Hatte mir was zum mitnehmen bestellt. Kleiner Laden mit einer friedlichen Bedienung und ich musste nicht lange warten.
Toller neuer Laden! Eine exzellente Mischung aus traditionellem Sushi und neuen interessanten Kreationen. Kann den flambierten Lachsrollen mit Avocado und Frischkäse sehr empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch