Sushi Te

Sushi Te, Köln Mittelstraße 19 - Köln

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sushi Te?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 319 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
66 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/06/2022
4,6
63 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 18/06/2022
4,7
122 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Anton Smith
+5
Sehr gutes und leckeres Sushi zu einem echt fairen Preis! Super netter Ladenbesitzer, der alles alleine macht. Solche Gastronomen sollten unterstützt werden! 5/5 *
5
Paul Minster
+5
Bestes Sushi das ich je gegessen habe. Es gibt viele Anbieter aber keiner macht es so lecker wie dieser. Das klassische Sushi, wie seine eigenen Kreationen sind ein Hochgenuss. Ich komme extra aus Düsseldorf und bereue keine Minute des Weges, denn es lohnt sich. Zudem ist der Inhaber ein super Netter Mensch und Korrekter Typ.
5
Hans Maiser
+5
Ich wollte mich selbst überzeugen, warum alle von diesem Laden so schwärmen und bin jetzt auch überzeugt. Das ist ja unglaublich gut da. Kleiner Laden, netter Besitzer. P.s. die Bowls sind auch spitze.
5
Mau Yeah
+5
Grandios! Bin hier immer öfter! Kleines und sehr leckeres Lokal, ob als kurzen stop beim shoppe oder sich mit Freunden dort treffen, um die Stadt zu erkunden!
5
Paraskevi PARASKEVIDIS
+5
Wunderbare Misosuppe, tolles a la minute zubereitetes Sushi. Kann man nur empfehlen 😊
5
Paul Minister
+5
Wow. Richtig lecker
5
C. H.
+5
Leckeres Sushi zum guten Preis. Hatte mir was zum mitnehmen bestellt. Kleiner Laden mit einer friedlichen Bedienung und ich musste nicht lange warten.
5
mautastic
+5
Toller neuer Laden! Eine exzellente Mischung aus traditionellem Sushi und neuen interessanten Kreationen. Kann den flambierten Lachsrollen mit Avocado und Frischkäse sehr empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 20:30
Dienstag:
12:00 - 20:30
Mittwoch:
12:00 - 20:30
Thursday:
12:00 - 20:30
Freitag:
12:00 - 20:30
Samstag:
12:00 - 20:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sushi Te

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sushi Te

93 4.8 4.5
Sadaf 83 4.3 5 3.5
Sansone Due 72 4.2 4 4
Cosa Nostra 71 4.1 3
Ahoi Steffen Hensler 80 4.3 3.5
Frikadellenwerk 70
Haus des Döners, Alter Markt 100 5
Crêperie Bande à Part 93 4.7 4 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 319 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 2806777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1