Dreiviertel

Dreiviertel, Köln Eigelstein 134 - Köln

französisch
• deutsch
• Café

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dreiviertel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 675 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
241 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/04/2023
4,2
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/04/2023
4,1
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,6
233 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,6
96 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 01/12/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lena Metzger
+5
Leckerer Kaffee und ebenso leckere Speisen. Tolles Ambiente! Weiter so!
Facebook
Felix Bischopink
+5
Super Frühstück! Top Kaffee! Kommen gerne wieder!!
5
Philipp Dyczek
+5
Ich war heute morgen durch Zufall dort vorbei gekommen. Ich war sehr begeistert, nettes Ambiente und ein toller Cappuccino! Ich habe eine leckeres Avocadobrot mit Orangensaft bestellt. Alles sehr lecker und Preis/Leistung ist optimal! Nur weiterzuempfehlen!
5
Pablo Lopez Estape
+5
Freundliches Personal und fantastischer Kaffee. Richtig Cortado, endlich. :)
5
Da Gö
+5
Gemütlich, freundlich, sauber. Sehr nette Bedienung, bester Kaffee und Kuchen in der der Umgebung. Frühstück sieht super aus und wird bald getestet :)
4
Da Vid
+4
Bestes Rührei was je gegessen habe
5
# whocares
+5
Super nettes Personal, super Kaffee und tolle Location zum Verweilen
5
Uwe Möller
+5
Hier gibt es sehr guten Kaffee, und, was mir genauso wichtig ist, das Team ist super nett Bis 22:00 Uhr geöffnet. Es gibt auch leckeren Wein, auch als 0,1. Und selbst gebackenen Kuchen und sehr leckere frische Quiche
5
Patricia W
+5
Ich wahr dort mit einige Freunde. Schöner kleiner Laden. Preise ist für die Kölner Südstadt normal was teurer dafür super leckere Gerichte. Salat und Suppen können wir weiter empfehlen, Toilette sauber. Bedienung aufmerksam und nett.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 19:00
Dienstag:
07:00 - 19:00
Mittwoch:
07:00 - 19:00
Thursday:
07:00 - 19:00
Freitag:
07:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dreiviertel

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 675 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 29493469

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1