Lab12 Bar

Lab12 Bar, Köln Helenenstraße 14 - Köln

Bar
• Pub

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lab12 Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 716 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
201 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/12/2022
3,9
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,6
219 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,6
174 Bewertungen

Bewertungen

5
Conor Mcgregor
+5
Kleiner Geheimtipp. Für mich Kölns schönste Bar. Super Qualität, mega Ambiente, meistens super Personal :) Und nie überfüllt da hier echt noch drauf geachtet wird dass man sich wohlfühlt.
5
K.A Deutschland
+5
So ein schöner Ort, entspannt und der Ausblick ist herrlich. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Cocktail sind die besten und ganz Europa!
5
Julius Schall
+5
Hier sind echte Profis am Werk . Die Cocktails sind Weltklasse. Die Preise sind hart. Die Aussicht auf den beleuchteten Dom einfach genial.
5
Jennifer Wyborny
+5
Erstmal etwas erschlagen von den ziemlich außergewöhnlichen Cocktailkreationen, aber auf unsere Unsicherheit hin wurde der Barkeeper an unseren Tisch geschickt und empfahl uns zu unseren Vorlieben einen Cocktail. Hier ist man nicht festgefahren und auf Wunsch des Gastes wird ein individueller oder auch bekannter Cocktail kreiert. Geschmacklich sehr lecker und mit frischen Zutaten gearbeiteter Cocktail. Der Blick auf den Dom ist natürlich wunderschön und ich habe keinen Grund einen Punkt abzuziehen. Vor allem weil dem Gast noch Wasser und Knabbereien aufs Haus gereicht werden.
5
Dominic Spatz
+5
Tolle Bar mit großartigem Service. Die Aussicht ist toll. Die Bedienung ist sehr aufmerksam. Auf Fragen/Wünsche wird eingegangen. Man sollte sich allerdings bewusst sein, dass es sich hierbei um eine gehobenere Location handelt. Die Preise für Cocktails sind also entsprechend angepasst.(15-17€ sind keine Seltenheit) Reist man per ÖPNV/KVB an, so ist ein kleiner Fußweg bis zum Hotel erforderlich.
5
Sammi Deluxe
+5
der Hammer. Geile Cocktails, super Service. Hoffe wir können bald wieder bei euch feiern. Haltet durch
4
Oliver Braun
+4
Ausgefallene Cocktails, etwas teurer, aber lohnt sich auf jeden Fall. Da es (am Wochenende) sehr voll war, mussten wir etwas auf die Getränke warten. Aber das Warten lohnt sich. Gute Musik!
5
Jürgen Müller
+5
Seid vielen Jahren nochmal hier und würde von der Freundlichkeit der Bedienung umgehauen. Ich kann nur 5 Sterne vergeben! Der Geschäftsleitung kann ich nur zur Personalauswahl gratulieren, besonders zu erwähnen Charlene, meine Empfehlung fördern. Jürgen Müller

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 02:00
Mittwoch:
18:00 - 02:00
Thursday:
18:00 - 02:00
Freitag:
19:00 - 03:00
Samstag:
19:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lab12 Bar

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 716 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 2751358

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1