#}
Sluurpy > Restaurants in Köln > Royal Ibérico Steak House - Patanegra

Royal Ibérico Steak House - Patanegra - Köln - Fotoalbum

Schöne Atmosphäre und das Essen am Spieß war auch Klasse
Der Laden ist noch ziemlich neu. Sehr hübsch angerichtet mit kompetenter Mitarbeiterin. Wir bestellen das Tomahawk Steak (1,1 Kg für 76€) ikl 0,5 l Wein. Da die spezielle Vorbereitung über 50 min beträgt, mussten wir quasi ne Runde durch den Friesenviertel laufen... Endlich kam das Tomahawk Steak
Das our ox im Lindner Hotel hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm und wohl auch sonst keiner, wenn man sich zumindestens auf das bisherige Fehlen bei Yelp bezieht. Die Speisekarte bietet die übliche Auswahl bei einem Steakrestaurant. Natürlich gibt es verschiedene Burgervarianten und versc
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch