Van Dyck Rösterei

Van Dyck Rösterei, Köln Koernerstr. 43 - Köln

Café
• Café

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Van Dyck Rösterei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 968 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
380 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/07/2022
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/07/2022
4,7
448 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 14/05/2020
4,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/12/2021
4,5
49 Bewertungen

Bewertungen

5
Melani fromCologne
+5
Meine Espressobohne heißt Adorno und eignet sich bestens für einen starken Cappuccino. Seit Jahren meine Bohne des Vertrauens und trifft meinen Geschmack. Herzblut habe ich jetzt auch ausprobiert und als Fan der Granatapfel kann ich sie nur empfehlen. Toller Laden, tolle Mitarbeiter*innen und toller Kaffee.
5
Paul Horn
+5
Ich liebe die Espresso Bohnen Sorte „Ehrenfelder“ Richtig nette Mitarbeiter ☺️
5
Andrea Herlich
+5
Ich schriebe so gut wie nie Bewertungen. Aber der Junge Mann in Café hat mich heute so freundlich und ausführlich beraten. Das habe ich wirklich selten erlebt. Oft sind die modernen Cafés ja etwas arrogant aber euer Ansatz ist echt toll. Der Kaffee war sehr lecker und wunderschön verziert.
5
DGTL SCNC
+5
Mit der beste Kaffee in Köln, schöner Laden und immer freundliche Mitarbeiter. To stay, to go oder Kaffee für zuhause - geht alles. Kein Geheimtipp da zu gut. :)
5
S F
+5
Nettes kleines Café mit freundlichen Mitarbeitenden. Super leckerer und nachhaltiger Kaffee. Wer beraten werden möchte, das funktioniert hier auch. Und das Gebäck ist ein Träumchen.
4
L
+4
Hier gibt es meinen aktuellen Lieblingsbohnen. Wurde aber leider auch schon mal von der Zubereitung des FW schwer enttäuscht.
5
Nina Julia
+5
Große Auswahl an frisch gerösteten Bohnen und Filterkaffee. Dazu leckeres Gebäck und Pasteis de nata.

Beschreibung.

  • Cuisine
  • Price range

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 19:00
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Van Dyck Rösterei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Van Dyck Rösterei

93 4.6 5 4.5
Hommage 90 4.5 4 4.5
Hanse-Stube 87 4.5 4.5
Kebapland 93 4.7 4 4.5
1980 Cafe & Banh Mi 90 4.7 4.7 4.5
Gaffel am Dom I Kölsches Brauhaus und Wirtshaus I Brauhaus Köln 78 4.3 4.4 4
The Great Berry 88 4.5 4.8 4.5
Barney Valle 87 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 968 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 221 29831182

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1